Bewerte das sysProfile von FloKK3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
AMD-Killer
13.02.2012,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin und danke für deine Bewertung :D
Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Ausreichend Leistung...Tolle Optik(zumindest das was man davon bisher so sehen kann) und der M&M Bereich schaut auch ganz gut aus^^
Grün ist übrigens meine Lieblingsfarbe ;)
Gruß
AMD-Killer

Bluegene
10.02.2012,
18:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung.... Was soll man dazu noch sagen echt ein optischen Wunderwerk, krasse farb kombi super hardware und Natürlich High End Kühler vom feinsten sieht echt Gut aus. Obwohl mir neon Grün oder grün allgemein nicht gefällt, das hat echt was. Schlauchverlegung sauber, leichtes blau mit drin echt genial

Viele grüße Bluegene

Nice2KillYou
07.02.2012,
15:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einfach HAMMER PROFIL!!
ich muss es immer wieder und wieder sagen.

GANZ KLAR MEIN PROFIL DES MONATS!!!!!

Gizmo65
03.02.2012,
12:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tachchen, und THX für den Kommentar ;))

Klasse Moddingarbeit. Hast ein durchgehendes Farbkonzept, so soll es sein ;))

Über die Hardware muss ja nicht viel gesagt werden, da ist Geschwindigkeit angesagt.

Das Profil ist auch klasse, wobei Du fototechnisch noch bissl was zu lernen hast ;)) Die Bilder bei "All Eyes on Watercooling" sind zu sehr vergrößert, schimmern recht seltsam. (Es sei denn, das ist Absicht) Blitz würde ich ganz vermeiden, versaut jegliche Stimmung im Bild!

Aber das kann ja noch werden ;))

Gruß Dirk


FloKK3 schrieb am 03.02.2012, 14:30:
Danke. Den Tipp mit dem Blitzlicht werde ich mir vornehmen aber das andere war gewollt. Schaut es nicht gut aus?

Woulpe
31.01.2012,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die grüne Wasserkühlung sieht gut aus.
Und das System ist auch nicht gerade das langsamste ;D

LivinLoud
28.01.2012,
21:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gut abgestimmte Komponenten, eingepackt in einem kleinen aber feinen Case. Dazu noch mit einer schicken WaKü nochmals aufgewertet.
Was will man denn mehr?

Smokie
27.01.2012,
17:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Feines System, keine Frage! Und der M&M Bereich ist schon mal ganz gut, vielleicht ein wenig mehr Infos! :-)

Weiter So!

Gruß
Smokie


FloKK3 schrieb am 28.01.2012, 18:13:
Danke für deinen Kommentar. Klar ist der M&M Bereich noch nicht fertig

Lion[AUT]
27.01.2012,
15:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System unter Wasser, mit Luft nach oben (Übertaktung) ^^
Klare 5* von mir.

Neue Pics gibt es demnächst, wenn der 2te Monitor da ist.

HBMarco
27.01.2012,
15:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Holla, da blieb mir doch beinahe die Spucke wech ... gefällt mir sehr gut (Leistung, Hardware, farbliche Abstimmung) ... sry, dafür kann ich leider nur 5 Sterne hier lassen :(


FloKK3 schrieb am 27.01.2012, 15:12:
Thx für dein Kommentar. Das freut mich. Mehr aus dem M&M Bereich folgt ;D

Chelrid|PC
26.01.2012,
16:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sauber abgestimmte Hardware sauber verpackt.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FloKK3
- Nice2KillYou






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: