Bewerte das sysProfile von Mindless...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
o0 DeaK 0o
09.02.2012,
23:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung meiner SSD- Sammlung; )..

Finde deine Kiste zwar schlicht, aber das hat auch was- Leistung scheint sie ja ausreichend zu haben.
Sieht sehr aufgeräumt aus bei dir & die Maschine hat noch Potential! Sieht aus wie eine sehr coole Basis
für nen MoD; ), häng dich rein; )..

Wenn du bei deinem Profil vielleicht irgendwann noch ein M&M kreierst, wäre es auch perfekt.

Bis demnächst mal wieder..

Grüße
o0 DeaK 0o

Gigag87
17.01.2012,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super system!!
hab auch ein 2500K ist ja echt n super ding,.... aber jetzt würd mich interessieren wie due des mit dem oc gemach hast würd auch über 4 ghz wollen hab aber nur 4 ghz aber 4,3 hab ich noch nicht hinbekommen würd mich da wegen den spannungen interessieren!!!!




Mindless schrieb am 18.01.2012, 18:56:
Danke Dir!
Du, das hat die Asus AI Suite eigentlich selbst gemacht.
Die Spannungen stehen auf der Profilseite :-)

Big T
11.01.2012,
00:34 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

schönes System hast du da
--VW--
09.01.2012,
21:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich schliese mich ihm an
4 sterne sind drin
MFG --VW--

AssassinNr1
08.01.2012,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht nice aus. :)
So ein Case hab ich noch nie gesehen . Die Beleichtung gefällt mir.
Ein Bild vom Innenleben ohne Seitenteil wo man alles sieht wäre nicht schlecht.
5*


Mindless schrieb am 08.01.2012, 18:45:
Danke dir!
Das Case und der Hersteller sind recht neu am Markt.
Als ich es gesehen habe, habe ich direkt mein erst 2 Monate altes Sharkoon Rebel entsorgt und das hier bestellt .
Das Innenleben wird dokumentiert wenn endlich die Post mit den gesleavten Kabel kommt, und ich den Innenraum "putzen" kann :)

Ultraviolet
08.01.2012,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes system hast du da, mit vernünftiger Leistung und nett anzuschauen ist es ja auch
dachrisse
07.01.2012,
21:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute HW, gutes Design.
Gefällt mir sehr gut.

Apfelkuchen
07.01.2012,
21:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, zu deiner Frage welchem Programm du vertrauen solltest:

Ai Suite zeigt die Tcase an, also die Temperatur auf dem Heatspreader.
Coretemp zeigt die Temperatur direkt in den Kernen, also solltest du auf letzteres vertrauen :)

Gruß,
Apfelkuchen


Mindless schrieb am 07.01.2012, 21:46:
Hi Apfelkuchen,

auch dir vielen Dank!
Man lernt eben nie aus ;)
Mit OC habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, deshalb wohl meine Unwissenheit. Aber der 2500K spornt ja irgendwie dazu an... :)

MrEisbaer
07.01.2012,
21:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

"ASUS AI Suite oder CoreTemp - Wer hat Recht?"

Nach 10 Minuten Prime 95, hat Core Temp recht, sofern man die Version 1.0 verwendet, denn es liest direkt die Dioden in der CPU aus.

Und nach 10 Minuten Prime 95 deswegen, weil Core Temp (und auch Real Temp 3.96.1) in dieser Zeit das Verhalten der Dioden lernen und dann die 99%'igen Werte anzeigen ;)


Mindless schrieb am 07.01.2012, 21:42:
Hi! Danke für deinen Tip!
Dem zufolge waren die heute früh gemessenen 43°C ja ein Traum :-)
Wobei ich den Test eben, wie du empfohlen hast, durchgeführt habe, und muss sagen, dass ich mit 4.330 MHz und 62°C bei Vollast auch noch gut leben kann :-)

Bonny Pfoten Puff
07.01.2012,
17:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
schönes System hast du da ;)
Vorallem der i5 auf 4,3 Ghz.. das ist ein sehr guter Wert.

Nun habe ich aber mal eine frage (:
Erreicht dein i5 mit 4,3 Ghz und mit diesen Kühler wirklich eine Temperatur von 43°C unter Volllast ?

lg


Mindless schrieb am 07.01.2012, 17:49:
Hi!
Danke dir! :-)
Die Vollast ist derzeit noch nicht sehr aussagekräftig denke ich.
Der PC läuft mit dieser Konfiguration und dem Gehäuse heute den ersten Tag (und auch ganzen Tag).
Ich tracke im Hintergrund mit dem ASUS Tool die Temperaturen und bei den ganzen Benchmarks heute kam er noch nie über 43 C. Stresstest folgt :-)


Mindless schrieb am 07.01.2012, 18:19:
Soeben getestet: Bei Prime95 zeigt CoreTemp ca. 10C höhere Temperaturen an als die ASUS Suite II. Wem soll man nun vertrauen?

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: