Bewerte das sysProfile von CaTFaN!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Teo*90
18.03.2013,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr chilliger und gut aussehender Arbeitsplatz. Gefllt mir sehr gut, ebenso dein System! Noch ein paar Bilder mehr wären sicher cool!

Lg

Champloo
18.03.2013,
19:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder und das Sytem ist echt genial.

Was ich sofort erkannt hab ist die ASUS STX, wer so eine Karte hat der muss einfach ein Audiophile Hörer sein ;)

Hoffentlich hörst du deine Musik nur in Lossless :)

Hab dir mal 9 Punkte gegeben

ReZoR
15.09.2012,
08:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht alles super aus. Dafür gebe ich 5*****
Mr.BlackX
11.07.2012,
00:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin CatFan,
schöner Arbeitsplatz und die Bilder in schwarz und weis sind auch sehr gelungen.
Dem System volle 5*, es hat Leistung pur.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Inko Gnito
25.05.2012,
14:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super system und auch schöne fotos!
... selbst das Zimmer sagt mir zu: aufgeräumt und minimalistisch.

Apocaliptica
12.03.2012,
15:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

jau, die kiste is echt klasse, bisschen besserer cpu und schickes mainboard.
Smokie
05.02.2012,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Feines System, Super feine Fotos!

Gruß
Smokie

Hackintoshi 2
04.02.2012,
12:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

An deiner präsentation ist gut zu sehen, wofür doch so ein guter rechner nützlich ist.
Fotos zu machen ist das eine, diese dann noch in szene zu setzen das andere.
Dein setup ist gut gelungen, soundtechnisch sehe ich den enthusiasten.
Allerdings einen kritikpunkt. Den monitor unter dem fenster zu nutzen halte ich für grenzwertig. Mitten im raum platziert, wäre den stylishen geräten angemessen.
Für alles zusammen lasse ich dir noch ProfilDesMonats-points da.
Ciao...Hackintoshi


CaTFaN! schrieb am 04.02.2012, 12:06:
Danke für dein Feedback, ja Enthusiasmus schadet nie.

Leider kann ich den Monitor und den Rest aus platztechnischen Gründen nicht anders positionieren, daher muss ich vorerst damit leben ;)

Zaperwood
03.02.2012,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow so einen aufgeräumten PC Platz hätte ich auch gerne der PC ist da gar nicht anders :D

Mal PDM Punkte da gelassen :daumen PDM? mom .....jep stimmt Profil des Monats Punkte..musste eben überlegen wie die heißen ^^

Schwarzweiß Fotos haben was Magisches

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: