Bewerte das sysProfile von Sascha S...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
tobi158
17.08.2014,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys haste hier
gute power
und mit dem battlefield fing auch ich mit 10 an :)

hollymollyman
30.07.2014,
00:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes System! Nur das Netzteil als Ablage für die SSD gefällt mir net, sorry! ;-)

MfG


Sascha S schrieb am 16.08.2014, 13:27:
Danke für dein Komentar , es wurde nun geändert Lg

RAVENXS1981
09.03.2012,
12:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Sascha! Habe meinen neuen PC fast fertig... Schau mal rein! XFX HD 7970 1000M Black Edition 3GB DDR5 ist auch an Bord ^^ xDDDD

Bis Dann! Sven


Sascha S schrieb am 16.08.2014, 13:28:
-moin sieht ganz gut aus , bin auch wieder tätig geworden , schau mal vorbei würd mich über eine bewertung freuen

RAVENXS1981
21.02.2012,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Sascha,

ein gutes altes 775er System. Der Witz ist: Selbst moderne Games wie BF3 laufen bestimmt noch gut genug mit Deinem Proz, Ram + Graka.
Bald wäre mal ein Upgrade fällig... Aber bis dahin:

Alles Gute + Have Fun! 5*


Sascha S schrieb am 21.02.2012, 21:59:
Danke für deine bewertung , ja preiswert und gut so lässt sich das Game gut spielen

lg

LundM
20.02.2012,
12:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

CPU ist nochn guter alter 775 der macht übrigens auch noch mehr mit keine angst 2012 dürftest überstehen.

Minus das Board asrock grap damit wirst den 400FSB woll nicht schaffen! schade eigentlich da 400+ meistens geht bei der cpu.
560 amp da geht auch noch 900+ mhz core takt.
guter ram so weit alles gute hardware bis aufs board :(

MM bereich ausreichend finde ich es muss keine 20 stunden mm bereich geben!


Sascha S schrieb am 20.02.2012, 12:11:
Danke für dein Kommentar , ja da hast du recht bei 350 ist definitiv schluß hab alles versucht . asrock war definitiv ein fehl kauf :/ . im moment weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll neues 775er board um das max des cpus rauszuholen . oder nur nenn quad core holen oder nen i7 mit vernüftigen board wenn der preis fällt .
bei der graka ist aufjedenfall noch was rauszu kitzeln . die temps hab ich gut im griff

Chelrid
20.02.2012,
11:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feine Hardware, aber der M&M Bereich verdient eine Überarbeitung


Sascha S schrieb am 20.02.2012, 12:06:
Danke für dein kommentar , werde den bereich noch weiter ausbauen :)

Wolff1975
20.02.2012,
11:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein guter alter wolfdale Core 2duo ist hier die Basis des Systems klar ist der 775er noch gut bei Schuss aber in den nächsten Monaten wird ihm unweigerlich die Luft ausgehen da wäre ein Quad angebracht gewesen ... auf der anderen Seite nun ich bin mir sicher das ivy im midclass Bereich bald startet und das darauf zu warten sich lohnen könnte... Genug Gründe hier erstmal abzuwarten . Unter die arme greift hier eine GeForce GTX 560 die dem System Potenz verschaft so das auch Spiele wie battlefield 3 ordentlich laufen können. Das das alles nichtmal schlecht aussehen muss beweist du uns mit deinen Profil Bildern die das gehäuse ins Rechte Licht rücken und es in einer Schlichtheit zeigen die schonwieder stilysh rüber kommt.

Das sind mir allemal 5Sterne wert.


Sascha S schrieb am 20.02.2012, 12:06:
Danke für deine bewertung , denkst du das die i7 generation im Preis fällt wenn yvi kommt ?

Smokie
19.02.2012,
18:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht mehr ganz Taufrisch die CPU, aber durchaus noch stark genug für Heut und morgen!

Weiter So

Gruß
Smokie


Sascha S schrieb am 19.02.2012, 18:13:
Danke ja hällt noch gut mit :) hatte einen bestimmten grund wieso ich beim 775er sockel geblieben bin . es näher zu erklären sprengt aber nun den rahmen :)

lg

rosebut
19.02.2012,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Sascha,
bin wohl der erste komentador hier, da bekommste mal volle 5 Sterne von mir.
System ist ok und Profil ist auch schon gut gefüllt.
Dann noch viel spass beim zocken :)

mfg
rosebut


Sascha S schrieb am 19.02.2012, 18:11:
Danke schön :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: