Bewerte das sysProfile von PandaDistrict...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
baLu
08.08.2012,
08:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön schlicht gehalten in genau meinen Farben :) Sieht echt edel aus.
Weiter so!

GaMeR
31.07.2012,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ThX for Kommentar. Ja die HDD´s sind auch ca. 5°C Kälter :)
Ace
27.07.2012,
12:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke fürs vorbei schauen.

Top Hardware und WaKü,was will Man(n) mehr :-)
MM Bereich noch was schönes gemacht,fertig.

mfg

Bismark
25.07.2012,
00:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für die Verbaute Hardware gebe ich dir 5 Sterne.
PsychoShade
18.07.2012,
20:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Also ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber du hast ein tip-top-Intel-System. Da liegt es wohl nahe das aufzurüsten und nicht zu AMD zu wechseln.
Ich meine gut, du kannst machen was du für richtig hältst, jedoch rate ich dir davon ab.
Wenn du wirklich etwas investieren möchtest, hol dir nen vernünftigen Prozessor von Intel. Deiner ist alle Mal ausreichend, sogar in verschiedenen Bereichen unübertrefflich, jedoch nicht das non+ultra.
Sieh mal wenn du zu AMD rüber willst - benötigst du CPU und Prozessor neu. Der FX-8150 liegt bei 170 - 180 Euro und mein Board bei 130 - 150 Euro. So und nu rechne.

Dein Board kann einen Core i7-3770K vertragen und damit bist du mehr wie glücklich.
Der liegt bei 280 - 300 Euro. Das heißt, du kommst in etwa auf den selben Preis und hast mehr Leistung.

Ich rate dir, bleibe bei deinem System und sei mal nicht neidisch. Sieh mal, ich bin IT - Mensch und relativ viel am rumbasteln, damit die Kiste hier gut läuft. Ich denke, dass willst du nicht wirklich.

War nur meine Meinung und gut gemeint. Mach was draus...... LG PsychoShade



PandaDistrict schrieb am 19.07.2012, 02:56:
Natürlich hast du Recht mit dem was du sagst, jedoch wissen wir doch, dass egal ob Amd oder Intel, die Prozessoren reichen alle mal aus für einen Durschnittsuser :)
Und ich tendiere sowieso zu Amd da es das schwächere Konzern ist^^
Aber naja, werd sowieso nur wechseln wenn die Gelegenheit sich ergibt, danke für den Tipp!

coroc
18.07.2012,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich kann mich meinen Vorschreiben anschließen.
Das sieht gut aus. Nur aus dem Leistungsindex kann man schlecht schließen. Ich hab mit nem Phenom 2 X4 955 @Stock 7.4


PandaDistrict schrieb am 18.07.2012, 18:20:
Danke dir fürs nette Kommentar! :)

PsychoShade
18.07.2012,
12:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware. Vielleicht alles mal ordentlich mit CPU und GPU-Z auslesen lassen. Für die Temps nimmst du HW-Monitor. Dann noch einen schicken M'n'M-Bereich und alles passt. 5***** Sterne und LG PsychoShade
shooterB
19.06.2012,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hardware ist echt cool vorallem die Ati soll echt gut sein ;-), schönes Asus Board und guter Prozzi aber ein paar mehr Fotos wären cool und vielleicht noch ein M&M Bereich. Von mir 5 Sterne und weiter so ;-) gruss shooterB


PandaDistrict schrieb am 19.06.2012, 15:13:
Danke dir! :)
Werde ich bald machen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: