Bewerte das sysProfile von Bandit169...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
ForCe
24.01.2007,
21:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hast ne echt nette kiste, gefällt mir äuserlich nur die grakas musst austauschen

schau bitte auchmal bei mir rein

greez ForCe

ASA|RavingRAT@AMD
02.01.2007,
21:23 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schönes System, aber trotz SLI sind die beiden 6600GT´s hier die Bremse. Du solltest sie gegen eine (oder 2, je nach dem wieviel Geld du hast) neuere Grafikkarte(n) eintauschen. Eine 7900GS z.B. würde deine beiden 6600GT´s schon schlagen. Der Rest des Systems ist Top. MfG RavingRAT ;)
Valen
04.10.2006,
12:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller PC, gut aufeinander abgestimmte Komponenten und vor allem ein Klasse Gehäuse mit viel Platz für Laufwerke und Belüftung. Hatte mal ein ganz ähnliches System mit AMD 64 3200+ und 2 x 6600GT. Das Board und der Rear-Lüfter sind ja auch recht ähnlich. :)
Deine Kabel könntest Du noch etwas aufräumen, dann siehts noch besser aus.
Deine 3DMark Benches sind viel zu wenig! Hast Du SLI aktiviert? Ich hatte damals beim 3DMark05 ca. 6700 Punkte mit meiner 6600GT SLI Kombi.

Icetrey
02.09.2006,
16:43 Uhr (Samstag)


Rating:

Cooler PC gefällt mir sehr gut, vor allem SLI, mach doch mal ein paar Benchmarks, damit man sieht was dein Computer drauf hat.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: