Bewerte das sysProfile von Cosmos2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Farang Lao
06.09.2014,
13:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System, gute Hardware (ja der Cosmos sollte eher Koloss heißen,bei dem Watzmann), ansprechendes Profil, dezent gemoddet-gefällt mir gut ! Vor allem kein Kabelsalat wie man es hier leider sehr oft sieht ! Da fragt man sich warum die Leute sich ein Case mit KM kaufen und es dann nicht nutzen ^^
Luckysh0t
10.05.2013,
22:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System und auch der Monitor hat einen schönen Stil.
Ich weiß zwar nicht wie schnell die Noctua bei dir drehen aber 2 im Sandwich Design finde ich Konstruktions bedingt eher laut. Als ich einen an meinem Mugen II getestet habe konte ich nicht über 900 rpm hinaus weil er dann sehr deutlich zu hören war.

MfG

Lucky

Eagelhawk
24.04.2013,
20:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes Gaming-Pake, i7 mit einer starken GTX und eine teure Soundkarte, sowie dein gesamtes Zubehör ist großartig!
Black Shadow
23.04.2013,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System, top Hardware, top Bilder
5 Sterne :)

mfg Black Shadow

It´s_Schlingel
22.04.2013,
20:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Cosmos2,

die hardware, die bilder und die benchs sprechen klar für sich, wirklich ein sehr sehr schönes setup :-)
klar verdiente 5 sterne :)

Gruß Schlingel

Spielball
23.01.2013,
11:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, klasse System , mit toller Optik und Leistungstarker Hardware. Hast alles ehr sauber eingebaut, sind so gut wie keine Kabel zu sehen und wenn dann gesleevte.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

olaf
14.07.2012,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

immer wieder schön anzusehen kein Kabelsalat
sauber gebaut alles bikobello
und super bilder !!!!!!
mach noch dein M&M bereich und alles ist gut :-)

espi
12.07.2012,
11:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön, ein gutes Beispiel bei dem die Fraben blau und rot gut mit einander harmonieren. Meine persönliche Meinung ist zwar, dass das alte CoolerMaster besser aussieht, aber ein wirkliches Downgrade ist das neue auch nicht. Leistung satt. Resultat: 5*.
CN070211
12.07.2012,
09:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geiles System :) das Gehäuse ist echt genial und vorallem RIESIEG . An leistung fehlt es dir auch nicht!
Deine Bilder gefallen mir sehr und wie du alles verbaut hast ist auch geil , sehr sauber verlegt alles.
für deine top hardware und dein geiles case bekommst verdiente 5 Sterne und ein par punkte fürs PDM :)
schau mal bei mir rein ein paar Punkte wären nicht schlecht :) hab heute schliesslich b-day !! yeah

gruß
Nico

Kiopo
11.07.2012,
12:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: