Bewerte das sysProfile von Nvidiagreen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
IMPERIUM ROMANUM
10.08.2013,
20:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hier ist der Name wohl Programm ...

sieht echt STARK aus diese Streifen ! (DIE Leuchten nett im dunklen oder)?!

JEDOCH EIN KLEINER KLECKS ROT WURDE GESICHTET.^^

nVidia GeForce GTX 260 NOSTALGIE MODUS AKTIVERIT !

IMPERIUM ROMANUM
27.07.2013,
17:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:


hier die der Name wohl auch Programm ...

sieht echt STARK aus diese Streifen ! (DIE Leuchten dan nett im dunkeln oder)?!

JEDOCH EIN KLEINER KLECKS ROT WURDE GESICHTET.

nVidia GeForce GTX 260 NOSTALGIE MODUS AKTIVERIT !

Wolff1975
12.07.2013,
06:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Top farbdesign vor allem der CPU Kühler wirkt hier besonders . Solch einen sieht man nicht alle Tage . An der Verarbeitung merkt man sofort das hier mit Leidenschaft ein System gebaut wurde . Die Komponenten wurden mit großen Augenmerk auf Vernunft zusammengestellt jedoch wird die Grafikkarte in Zukunft wahrscheinlich die Luft ausgehen. Tolles Profil deshalb 5Sterne.
Antrax
08.07.2013,
16:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System was Du Dir zusammengestellt hast.Die Hardware ist zwar nicht die neueste ,sollte aber noch ne ganze Weile Ihren Dienst tun,wenn die Leistung für Deine Zwecke reicht.
Leistungstechnisch ist das system auf jeden sehr gut abgestimmt.Die Optik ist (so weit man es beurteilen kann) sehr gelungen mit einem sehr guten Konzept.Gefällt mir sehr gut :-)
Jetzt noch das Profil etwas auf Vordermann bringen und es gibt sicher PDMs.
Mach so weiter ! Verdiente 5 ***** von mir!

Beste Grüße

Andy

Eagelhawk
05.07.2013,
01:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiler PC auch wenn persönlich meine Lieblings Nvidia und auch meine letzte die GTX 265 Sparkle Calibre war, wirklich eine schneidige Karte. Sparkle ist aber am Arsch finanziell leider und mir hat dann doch P/L-mäßig immer mehr AMD ans Land geholt. Trotzallem super Pc mit geilen Style!
shooterB
08.06.2013,
23:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;-) bei Dir tut sich ja momentan nicht viel!!! Wird mal Zeit für eine moderniesierung oder?! Gtx 260 und Phenom II X4 970 BE reicht echt nicht mehr zum zocken :-(
J.Ryan
05.06.2013,
13:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi...

Starkes AMD System Hardware ist schon älter aber immer noch Leistungsstark und gut aufeinander Abgestimmt Prima...

Auch dein Profil ist Informativ und übersichtlich...

Bekommst sehr gerne 5 Sterne von mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
05.06.2013,
11:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute Hardware hast du da und power hat es auch. Am besten gefällt mir dein CPU sowie dein CPU Kühler von Zalman.

5 Sterne und 5 punkte von mir

mfg Black Shadow

cRomi
19.06.2012,
11:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Teil, leider kein M&M dann wären sicher mehr PdMs drin ;)
5* Sterne
re wäre cool

Gruss

Trinoo
15.06.2012,
20:45 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Solides System, Pics kommen gut rüber :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black Seven
- WhiteBlue
- shooterB






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: