Bewerte das sysProfile von yD4q0N...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
XeloGTX
02.02.2014,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Ja der Phantom-Kühler sieht schon schick aus, aber leider ist er wenn man noch etwas OC will nicht mehr stark genug. Daher ist da jetzt ne Wakü drauf ... ^^

Hast auch nen nettes System, Schärfere Bilder wären nur besser ^^. Aber Die Spinpoint F3 hat fast jeder, gutes Teil.
System bekommt von mir 5 Sterne ...

Madsurfer104000
31.01.2013,
07:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schoenes System, fast wie mein altes.
Sehr aufgerauemt und sauber verarbeitet.

Gruss
Madsurfer104000

sralskyman
28.01.2013,
17:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
echt nen sehr schönes System hast du da, auch sehr schick.
Ich lasse dir 5 Sterne da und hoffe und schaust mal bei mir vorbei:-)

Grüße

Spielball
28.01.2013,
08:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, schönes und Leisstarkes System hast Du. Hast Dir auch bei Deinem Profil viel Mühe gegeben. Ein paar Bilder von Deinem Case bei Tageslicht wären schön.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

mandrae
25.01.2013,
09:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo
erstmal danke ich dir für deine Bewertung und muss sagen, das dein Profil sich natürlich sehen lasse kann.von deiner Hardware mal abgesehen.5 sterne

impossible2lose
25.01.2013,
07:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nice beleuchtet!! :)
GunsRoses
19.01.2013,
15:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice das Blau, der rest ist natürlich auch Top!
Todespilz
12.01.2013,
11:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Beleuchtung schaut klasse aus. Der rest gefällt mir auch sehr gut :)

mfg Todespilz

Wrutschgeluck FTW
02.01.2013,
15:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,
mein erster benchmark steht (3DM06) und er hat leicht mehr punkte im OC test als deiner, hätte ich vorher nicht gedacht.
ich denke der unterschied beruht nur auf den taktraten (hab dafür aber auch ebig rumgetüftelt^^ naja jahrelanges training zahlt sich eben aus xD ); im non OC hast du dagegen mehr als ich. du hast auch nen neueren CPU. trotzdem eng.
vllt sieht es beim nächsten benchmark wieder ganz anders aus :D lassen wir uns überraschen :)

Wrutschgeluck FTW
02.01.2013,
05:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die 5* :)

bin gerade dabei meine neue graka in das profil einzubinden. deshalb werden benchmarks gerade überarbeitet und die Graka bilder stimmen auch nicht XDDD

wenn du später nocheinmal vorbeischaust werde ich sicher welche gemacht haben :D

ich hab nicht so tolle bilder von meiner graka machen können als ich sie noch ausgebaut hatte aber da wir wirklich exakt die gleiche haben darf ich da ein par graka pics von dir nutzen bitte? :)

zu deinem profil: echt toll bebildert und sehr ausführlich dafür auf jeden fall 5*! einziger kritikpunkt: dein kompletter pc von außen mal bei licht^^ aber das wär auch das einzigste. alles andere ist wunderbar. deine benchmarks sind echt stark, glaub nicht dass ich da mithalten kann ^^

mfg
Wrutschgeluck

PS: guck dir doch auch mal mein PdM vom 05.2010 an ;-) http://www.sysprofile.de/id67429 danke :D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: