Bewerte das sysProfile von ramon1611...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
ziefer_p
08.05.2014,
02:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
da kann Ich nur zustimmen. Solide, starke Hardware, verpackt in einem schicken Case. Aber Ich verstehe nicht, wie Deine HD 7970 im Idle 40°C und eine max. temp von nur 50°C haben kann??? Trotzdem vergebe Ich 5 Points an Dein Profil!

l.g.
ziefer_p


ramon1611 schrieb am 08.05.2014, 14:21:
ja die is unter volllast eig auch 60°
GPU-Z hats wohl ne richtig eingetragen...

danke für den hinweis :D


ramon1611 schrieb am 08.05.2014, 14:21:
*HWMon

Spielball
16.08.2013,
07:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, dann mach ich mal den Anfang. Hast einen leistungsstarker Rechner mit nem schönen weißen Case. Die Optik gefällt, wenn Du jetzt die Kabel im Innenraum noch ein wenig bändigst ist es optimal.
Ansonsten tolles aber noch ausbaufähiges Profil, lass Dir 5 Sterne zum Ansporn da.

Gruß Spielball.


ramon1611 schrieb am 08.05.2014, 14:18:
Hab ich mittlerweile gemacht, hab nur noch keine lust gehabt neue bilder zu machen :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- extREHM






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: