Bewerte das sysProfile von Klop08...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Lyktor
24.03.2013,
02:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System. Vielleicht die Wakü noch im Uhrzeigersinn drehen damit sie "gerade" steht, ansonsten kann ich ned viel meckern :-). Weiter so

Mfg Lyk

FatalxCrysis
27.07.2012,
15:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

SEhr schönes sys das gehäuse hab ich selbst hab es etwas umgebaut ( kannste dir jia ma anschauen ) i7 und grafik sowie das mb sind top profil noch en bissel aufpeppen und fertig von mir gibts 5*

Schau ma vorbei !

MfG CRysis

amdmike
12.04.2012,
22:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus
Ich finde dein Rechner geil, er hat power wenn man es Brauch und so soll das sein von mir bekommst du 5 Sterne weiter so...
grüß MIKE

Spielball123
24.03.2012,
17:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo erst mal,
schönes System hast Du da, auch wenn der Prozi der GraFiKa hinterher hängt. Mich interessiert besonders wie zufrieden Du mit der Corsair Wasserkühlung und dem 1500 Headset bist. Ich liebäugel nehmlich damit.

Mfg spielball123


Klop08 schrieb am 25.03.2012, 14:04:
Ich bin um ehrlich zu sein schon ein kleiner Corsair Fanboy. Aber ich finde das Headset richtig gut. Es ist allerdings nicht ganz so basslastig wie das G35 aber ansosnten durchaus damit zu vergleichen. Die WaKü ist allerdings für meinen Geschmack etwas laut, Sie ist auch das einzige was ich im IDL vom PC raushöre. Meine Temperaturen sind alerdings unter Last gut um 15°C zurückgegangen. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Section_2010
- TofTof
- HQToast






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: