Bewerte das sysProfile von Mumbira...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Wolff1975
31.07.2013,
14:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr potenter sandy Bridge 2600k ist hier das Herzstück des Systems an seiner Seite arbeitet eine leistungsstarke NVIDIA gtx 670 FTW welches ein leistungspacket ergibt das sich sehen lassen kann .Das Gehäuse ist ein Traum und wäre auch meine erste Wahl gewesen hätte ich das meinige nicht vorher entdeckt... Das bei diesem System eine SSD nicht fehlen darf ist ja selbstverständlich . Rundum ein Top System mit sorgfältig ausgewählten Komponenten was der Fachkompetenz des Erbauers zu verdanken ist.
Ganz klar 5 Sterne.

Amok68
17.06.2013,
10:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Mumbira,schönes System hat du dir da zugelegt,ein paar Screenshot´s von den Benchmarks die du gemacht
hast wäre noch ganz nett.Von mir 5 Sterne,würde mich freuen auf einen gegen Besuch.

mfg Jens

Bismark
20.03.2013,
02:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Rechenknecht, mit massig Power. Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, das du den i7 auf 4,8 GHz bekommen hast. CPU-Z Screenshot mit 4,8 GHz wäre gut in deinem Profil.
alpi42
28.02.2013,
15:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, Leistungkanone!
~~~Whitecase~~~
02.01.2013,
17:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Mumbira,

Ich versteh gar nicht, warum hier noch keiner eine Bewertung da gelassen hat.... Kopf schüttel...
Bei der Hardware und vor allem der Graka !!!! Gratulation dafür!!!!

Da must du einfach noch mehr Bilder zeigen....
Also, Hau rein und zeig uns noch mehr von...

Bekommste gerne 5 Sterne von mir !!!

schau mal vorbei, ich freu mich sehr über Deinen Besuch... darfst auch gern ein paar PdM Punkte für mich da lassen...

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- alpi42






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: