Bewerte das sysProfile von Kobe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Primus
14.07.2008,
04:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi hab mir letzt ein ähnliches sys zugelegt hab da aber probleme, 3dmark 06 zum laufen zu bekommen, könntest du es mal ausprobieren?? m.f.G. Primus
k3cks@AMD
28.10.2007,
19:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles system, passt alles wunderbar zusammen :)
der G.E.I.L. ram sagt mir sehr zu :P steh ich voll drauf
grüße keeeks

ismirschlecht
21.10.2007,
11:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Cooles System haste da,ähnlich wie meins.Kannst ja mal ein paar Bilder von den "innereien" Deines Rechners machen,also locker 5 Sterne!! MfG...
kle!nD3NG0
29.09.2007,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooler Rechner vor allem das Board -.-
Nein der Quadcore und die 8800 Gts sind natürlich auch der Hammer ^^
Was bleibt mir denn da noch anders übrig als 5 Sterne zu geben.

Candy
12.08.2007,
15:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich geb mal 5 Sterne da das System schon was hermacht aber mach mal ein paar Benchmarks rein schließlich wollen wir auch wissen was dein Rechner drauf hat

über einen GB Eintrag würde ich mich auch freuen ;)

DasRegal
06.01.2007,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Dein SYSTEM gefällt mir sehr ,da es meinem von der Leistung her sehr ähnelt.Hatte meinen 3800+ X2 auch uebertaktet auf 2500MHz,aber das war mir zu heiß!
Gruß DASREGAL

ASA|RavingRAT@AMD
06.01.2007,
15:26 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr nettes System, keine schlechten Ergebnisse für 2 6800GS. MfG RavingRAT ;)
n00b
30.12.2006,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa, nicht schlechtes System ;)
thereal1
24.10.2006,
17:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nicht schlecht herr specht aber nen bisschen mehr ram wäre schon zukunftssicherer. würd mich auch über ne bewertung freuen
GodOfDragons
23.10.2006,
18:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

ich muss schon sagen, dein system ist eigentlich wirklich herrvorragen... und das mit den grafikkarten ist wirklich erstaunlich,... wusste nicht das man 2 gleiche grafikchips von 2 verschiedenen marken betreiben kann.... und die zwei 512 MB speicher sind völlig ausreichen,. ich denke nich tdas 2 GB wichtig sind.. es sei den du willst vista benutzen. da kannst dud ich entscheiden noch 1 GB mehr zu kaufen... sonst habe ich nicht mehr zu sagen, außer danke für deine bewertung ^.^ bekommst auch 5 sterne... natürlich ncith weil du mir auch welche gegeben hast... ^.^... sondern wegen dem hamma system :-)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blaze






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: