Bewerte das sysProfile von altenburg...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
MaZaHaKa
07.04.2010,
17:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner rechner^^
hast ja das selbe gehäuse sehe ich grade =9
5 sterne von mir schau doch mal vorbei ;D

LOLinger78
02.01.2010,
23:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System. 5 Sterne.
Headhunterz
01.09.2009,
12:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System mit guter Hardware! Leider fehlen ein paar Real Pics...
Trotzdem 5 Sterne!

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz

Pumba
27.08.2009,
14:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, passt alles gut zusammen und hat ordentlich Power, paar Benches mehr wären schön. Aber klare 5 Serne

Mfg Pumba

DeiMudda
27.08.2009,
11:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Seine Speicher laufen auf 533mhz, was 1066er speicher entspricht. Erkannt werden sie bei mir auch als PC6400er statt 8500er.

Aber egal! Super Hardware. Allerdings würde ich an deiner Stelle den CPU übertakten. 3400MHZ gehen locker über den Multi und man muss nichtmal die spannung anheben.
Der Phenom II is einfach der Hammer, und geht, bei entsprechender Kühlung, bis über 4GHz.

Von mir bekommst du 5 Sterne. Allein für deine CPU!!!! ;)

Fearing
27.08.2009,
09:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich finds völlig OK wenn du nicht übertakten möchtest. Davor ist auch ein gewisser Respekt geboten. Machst dus falsch, kann was kaputt gehen, das ist klar.
Und Leistung ist ja genug da. Unter Berücksichtigung des non-OC 3DMark06-Scores sind unsere Systeme ja ziemlich gleich auf.
Deshalb bekommst du auch 5 Sterne vom mir!
Hast auch nen Schicken Tower.
Weiter so!

Beste Grüße!

high-voltages
27.08.2009,
07:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
du hast doch auch Corsair Dominator !
haste schon mal probiert alle auf 1066 laufen zu lassen.

bei mir will er das nicht.

Top Board iss klar !


M1979-1
10.04.2009,
19:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Keine Angst beim übertakten. nur vorsicht ist geboten, nicht zu hohe schritte und Temperatur im auge behalten. Nie über 65 °C sonst CPU schrott. Wenn nicht grosser Kühler mit heatpippes oder Wakü. Bilder und benchmarks wären noch schön :)
f3rr1s
06.03.2009,
15:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Hardware !! Nur Bilder weren echt super mach mal welche ;)

gruß

anonym
02.08.2007,
15:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

schick schick :) 5 sterne
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: