Bewerte das sysProfile von Benstyler7...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Goey
08.05.2013,
16:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Genaile Wand-Deko!


Benstyler7 schrieb am 08.05.2013, 17:34:
Hehe, danke. :D

mrcool
08.01.2013,
17:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist dein Rechner bei Battlefield mit in den Krieg gezogen???? ;-) Bei den Einschusslöchern*fg*
Spass beiseite..ordentliches Profil mit guter Hardware..M&M Bereich könnte vieleicht zum Auflockern hier und da ein Bild mehr gebrauchen ;-)

mfg

mrcool


Benstyler7 schrieb am 08.01.2013, 21:08:
Danke für die Bewertung.Weitere Bilder werden noch folgen, wenn wieder vernünftiges Licht ist. ;)

MfG.

AtomKeks
08.01.2013,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Case Mooding mir gefallen die schusslöcher aber ein bisschen zu viel :). Aber jede mag es so wie er es will ;)


Benstyler7 schrieb am 08.01.2013, 21:08:
Danke, ja stimmt ist Geschmackssache.

vsmfuture
31.12.2012,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast dir viel arbeit gemacht, sieht gut aus.


Benstyler7 schrieb am 08.01.2013, 21:08:
Danke dir.

EnTe1988
04.12.2012,
13:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey na wie gehts dir ich schaue mal wieder bei dir vorbei und informire dich das mein sys jetzt ein paar veränderungen durch gemacht hat. Seit deinem letzten besuch sind Netzteil,Monitor und Grafikkarte dazu gekommen ein paar neue bilder kannst ja mal vorbei schauen. hier gibts von mir erst malk 5 sterne
Mr.BlackX
17.10.2012,
23:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, dank für deinen Kommentar.
Schaut aber bei dir auch gut aus, nur der PC-Tower ist dem Schlachtfeld (BF3) zu nah gekommen, bei den Einschusslöchern.
Die Kühlung der Gigabyte GTX 670 mit den 3 Lüftern, bringt bestimmt ihre Leistung.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Manta Ray_WHS
14.10.2012,
20:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung!

Schickes System hast Du Dir da zusammen geschraubt. Das Gehäuse mit den aufgeklebten Einschußlöchern kommt cool, der BF3 Aufkleber mit den Flammen seitlich verliert sich aber etwas, passt nicht so ganz (zu klein), finde ich.
Dein M&M ist Dir sehr gelungen, nur wenige schreiben so viel!
Gefällt mir gut!

Gruß vom Manta Ray


Benstyler7 schrieb am 14.10.2012, 22:34:
Ja das stimmt, das Logo hätte ich auch lieber größer gehabt, gab es aber leider nicht größer zu bestellen, jedenfalls nicht auf den Seiten wo ich geguckt habe. Danke, ja beim M&M hab ich viel geschrieben, wenns um solche Sachen geht schreib ich halt immer gerne viel und schweife manchmal auch ab. :D

VWFoxdriver
14.10.2012,
20:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Gutes Gamer-System,viel Leistung und gutes aussehen (wer so ein Gehäuse hat der kann ja auch nur Ahnung haben^^:)


Benstyler7 schrieb am 14.10.2012, 22:30:
Vielen Dank, schön sowas zu hören. ^^

Doggi666
14.10.2012,
10:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung. Dein Rechner verfügt aber auch über genug Leistung !! Hut ab.



Benstyler7 schrieb am 14.10.2012, 22:34:
Danke dir. ;)

Cosmos 1
13.10.2012,
18:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top PC. mach ein bar Benchmarks . mal sehen wie schnell die kiste ist
5 Sterne und ein bar PDMs
Cosmos 1


Benstyler7 schrieb am 13.10.2012, 19:24:
Danke, ja Benchmarks werde ich vlt. gleich mal welche machen. Schönes Wochenende. ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: