Bewerte das sysProfile von Bindi67...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
BlueFortress
09.10.2012,
07:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung - war schon eine Weile nicht mehr auf meinem Profil, daher melde ich mich erst jetzt.

Oh, ein 3930K auf dem Rampage IV - da hast Du Dir aber ein Kraftwerk gebaut!
Das Temjin ist immer noch mein Lieblings-WaKü-Haus. Vielleicht komme ich ja auch noch mal in den Genuß... Deine Verarbeitung sieht blitzsauber aus und farblich paßt auch alles gut zusammen.

Leih Dir doch mal eine gute Kamera und lichte die Schönheit mal so richtig ab!
Und dann sag mir unbedingt bescheid - das würde ich gern sehen!

Lasse Dir die vollen 5***** als Anreiz da, weiter so!
Gruß Brunke

ATI Gott
03.09.2012,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Saumäßig viel Leistung in einem Temjin, garniert mit roter Beleuchtung und einer WaKü, damit alles leise und auch noch kühl bleibt. Ich stelle mir die Nachtansicht sehr cool vor. Schade, dass es davon kein Bild gibt :(

Ein M&M-Bereich wäre ebenfalls noch eine schöne Sache, aber hängt auch davon ab, worauf man Lust hat Das Aussehen der Schläuche wäre jetzt nicht so mein Fall...Solange du mit denen leben kannst, kann ich dir schlecht einen Stern abziehen^^

5* für dieses geile System!


Bindi67 schrieb am 04.09.2012, 12:22:
du hast recht....die beleuchtung ist rot....bilder kommen noch.....hab nur die zeit nicht.....denke im winter werde ich alles schön aufpolieren ..

Skut.rockz
27.08.2012,
15:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsches und vorallem starkes System.Warum fehlt eigentlich der 3d Mark 06 ?Ansonsten lass ich dir mal 5 Sterne da :)

Grüße

Battler29
27.08.2012,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Teil, hab selber Noctua Lüfter verbaut die sind super. Du könntest noch die Temps deiner CPU angeben. Ansosten hüpsch hüpsch 5 Sterne :)

MfG

Battler

ponygsi
22.08.2012,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ÜBERNICE!! 5* mehr gibt es nicht zusagen^^ Weitermachen! lg ps: bewerte ma meine Gurke ;))
PsychoShade
08.07.2012,
02:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Problem Kabelsalat hast du eindeutig in den Griff bekommen - Respekt!
Sehr schöne Zusammenstellung - vielleicht noch den M'n'M Bereich aufpeppen. 5***** Sterne und LG PsychoShade

abufaso
08.07.2012,
00:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mächtiges Sys mit sehr hübscher WaKü! ;)
5*
MfG
Abufaso

Pc Aendu
07.07.2012,
22:54 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ganz geile Kiste!! 5*****

Gruss Pc Aendu

JackeY
07.07.2012,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schnelle Hardware. Schönes Sys!
olaf
07.07.2012,
14:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Sehr schön 1A
5 *****sterne :-)


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: