Bewerte das sysProfile von Deadsystem...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Nilusch
03.09.2013,
15:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo das System sieht gut aus, Aber warum hast du den so ein Großes gehäuse?^^
mal ne frage hast du jetzt das Asus Board oder das z77x Board drin?
wakü immer gut kommt bei mir auch bald nach Titan Sli (morgen kommt die 2te Titan)
und dann mal weiter schauen
schau mal bei mir rein
MFg Nilusch


Deadsystem schrieb am 03.09.2013, 19:25:
hi, danke für die Bewertung. Das Gehäuse hat diese Ausmaße weil der Radi so gut drauf passt ;)
Aktuell ist das Asus Board. Geb ich mal deutlicher zu erkennen.

Black Shadow
04.05.2013,
12:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir alles sehr gut, die Benches sind auch sehr gut und zahlreich und die Hardware ist der Hammer

mfg Black Shadow

sralskymanRetro
02.05.2013,
17:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen vielen Dank für die Bewertung und besonders für die PDM Punkte, ich hab mich wahnsinnig gefreut!
Dein PC hat ordentlich Power würde ich sagen! Ordentlich CPU und Grafik Leistung.
Und natürlich nicht zu vergessen, dine Waserkühlung, auch sehr nice.

5 Sterne ganz klar!

Grüß:-)

~~~Whitecase~~~
17.01.2013,
19:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

dein Profil gefällt mir und ich möcht es hiermit gern Bewerten...

die Bilder und auch die Beleuchtung ist dir sehr gelungen wie ich finde.
Deine Hardware ist auch Top!! vor allem dein Sound ist zu Beneiden....

Sieht echt Toll aus!
Dein Profil ist sehr stimmig und
In diesem Sinne darf ich dir gerne 5 Sterne geben...
Hauste rein!

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~


Deadsystem schrieb am 18.01.2013, 00:49:
vielen Dank für deine Bewertung, aber beleuchtet wird das nur per Onboard-LED's. Auch und vor allem beim alten PC. Kommt halt heller rüber wegen der Langzeitbelichtung.

GHOZT
17.01.2013,
09:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was ein schicker Cube mit dickem MoRa aufm Dach ... Erinnert mich an ein Haus mit Solarzellen ;D

Nein wirklich saubere Hardware und nettes OC. Mir würde ein M&M mit noch mehr Bilder vom gesamten Case und Detailbildern gefallen!

5 Sternchen ... so long...

Frittenpit
16.01.2013,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauberes System mit vernünftiger Hardware und schöner Wakü. Weiter so!
frisuba
16.01.2013,
18:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys! Mir gefällt dein großes Gehäuse. Mit dieser Hardware wirst du noch lange lange Spaß haben ;-)

PS: Schau doch mal vorbei ;-)

sascha1988
16.01.2013,
17:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geil..........Sehr schöne Hardware und Top in Szene gesetzt....Mir gefällt dein Profil sehr gut und deine Farbkombi des rechners ist absolut meins.....5 Sterne ........
Dennio
16.01.2013,
17:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fast nicht mehr zu toppen. Krasses System!
sralskyman
16.01.2013,
16:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
ein sau starkes System, super schick verpackt! Schönes Profil
und gute Bilder. Was mir fehlt ist der M&M-Bereich, aber das kommt ja vllt.
noch?:-)

Grüße und schau doch mal vorbei:-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: