Bewerte das sysProfile von smouke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
J.Ryan
16.06.2013,
16:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi...

Starkes AMD System und deine Hardwarekomponenten sind sehr gut zusammen gestellt Top...

Auch deine Bilder und dein Profil ist sehr gut in Szene gesetzt das gefällt mir...

Das sind 5 Stars die ich dir sehr gerne gebe für dein AMD Power System...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest ...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
16.06.2013,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware kann sich sehen lassen. Am besten gefällt mir dein Amd Cpu und dein MM bereich ist auch sehr gut geworden

5 Sterne

mfg Black Shadow

VtiKilla90
13.06.2013,
11:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Erstmal danke für die Bewertung!Hast auch nen sehr schönes System.Hatte auch mal nen Amd Rechner mit
zwei 6870 von Saphire und nem Phenom 945.
Bin jetzt aber wieder nach Nvidia gewandert.
Ansonsten alles stimmig .Nur als kleine Info!Der Fx kann einiges mehr mit Wakü!5ghz packt der ohne Probs.
Aber ist ja auch Geschmackssache das Oc.Meiner Meinung nach bringt es enorm was,wenn man bedenkt ca.8-10fps mehr bei vielen Games.Aber da gehen die Meinungen ja auseinander!

Kannst ja bald mal nochmal reinschauen bei mir .Wird sich einiges verändern.

Gruß Daniel:)

MaB-(GER)-
12.06.2013,
23:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die Bewertung meines Sysprofils !

Also die ganzen Lichter an meinem PC kann man selbstverständlich auch ausschalten, sodass es gar nicht mehr leuchtet ^^, vielleicht werden ja deine Grafikkarten auch noch unter Wasser gesetzt irgendwann ? Vielleicht kommen ja auch noch ein paar mehr Bilder und PicLines hinzu ?

Gruß !

MaB-(GER)-

P.S. Bei mir hat sich auch was geändert, kommt demnächst auch ein Profilupdate :) und dann auch Fotos vom geschlossenen Gehäuse, die zur Zeit zu sehen sind, sind ja bei geöffnetem Gehäuse entstanden...

Eyecatch3R
12.06.2013,
22:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo smouke, vielen Dank erstmal für deine Bewertung!

Da hast du dir aber auch ein ganz schickes AMD System aufgebaut und Dank CrossFire hast du ja auch genug Power für die kommenden Spiele.

Schön finde ich auch deine Wasserkühlung mit der roten Flüssigkeit, das könnte auch noch was für mich sein. :-)

Ansonsten ist es ein stimmiges und leistungsstarkes System in einem richtig gutem Gehäuse.

Von mir bekommst du ganz klar 5 Sterne dafür! ;-)


bensch
10.06.2013,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :)
Ja hat auch ordentlich Zeit gekostet.

Ebenfalls tolles System :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- passibond






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: