Bewerte das sysProfile von denisxp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
redRAZER
28.05.2007,
22:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

naja der PC reicht bestimmt noch für alles außer fürs zocken und da du xFire benutzt zockst du ja anscheinend ... also bei nem Gamer PC mit dieser GraKa ... sry aber 3 Sterne sind da schon verdient

mfg
red|RAZER

Max1
16.03.2007,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich geb mal nur vier Sterne, dafür dass es ja schon ein paar Monate auf dem Buckel hat ;)

Heute würde ich mir nur noch nen Core 2 Duo holen... ist imo echt das Beste, auch preislich ;) Sonst schick^^

ASA|RavingRAT@AMD
17.01.2007,
17:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Okay wieso zwei Sterne abzug. Erstens: Dein System ist an sich nicht schlecht auch wenn es nur ein Gig Ram hat. Die CPU ist gut und das Mainboard geht auch in Ordnung aber die Grafikkarte ist so ziemlich das schlechteste was zu kriegen ist. Zum Arbeiten und für manche Multimediatätigkeiten mag sie ja noch reichen aber zum zocken ist sie nicht geeignet. Eine x1650XT von Radeon kostet nur ca. 130,- Euro und ist um ein vielfaches schneller. Zweitens: Du hast nur einen 15" Monitor, bei allem was lieb ist aber das ist doch wirklich zu klein. Selbst gute 19" TFTs sind heute schon für 250,- bis 300,- Euro zu kriegen und einen 17" kriegt man schon für 150,- Euro. Aber wenn du ein wenig dran machst könnte das ein guter Rechner werden. MfG RavingRAT ;)
LeivEiriksson
17.01.2007,
16:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für bewertung.

und btw, hab nen 754er sockel und da mit dual core...mmhhh

dual-core kommt erst in nem jahr oder so

gruß leiv

LeivEiriksson
04.01.2007,
09:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Graka is verbesserungswürdig aber ansonsten nicht schlecht!

und t-online is nich der beste anbieter deutschlands ;)

gruß

Seb@TT
13.12.2006,
14:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

solange WoW gut läuft ist der PC gut^^und GRUß an beste Streberklasse der Welt, UNSERE
manatos
19.11.2006,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah Du Gaser hast nen PC wie e Profi! :D ;)
Danny
17.09.2006,
23:42 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Yeah hammer rechner nur die graka ist müll aber son geil ;-)
ToSp
11.09.2006,
04:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

Yuhuuu, ich bin der Erste View bei dir *g*

nicht schlecht dein System! Dafür gibt es die Volle Punktzahl... Der T-online Downstream fehlt aber noch :)

Würde mich auch über eine Bewertung freuen.

LG ToSp

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: