Bewerte das sysProfile von Dennio...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
DopeLex
17.01.2013,
19:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung. :) Dein System ist aber auch nicht schlecht. :) Zeigt CPU-z bei dir wirklich nur Single-Channel beim Arbeitsspeicher an? Wenn ja, dann stecke mal einen der beiden RAM-Riegel in den nächsten Slot, womit du Dual-Channel haben solltest - dies bringt nochmal etwas mehr Leistung. :)

Gruß
DopeLex

Elites0ldat
17.01.2013,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

die treiber probleme sind haus gemacht von Sapphire benutze deren treiber bitte den sollte es gehen habe selber mal das problem gehabt.


Dennio schrieb am 17.01.2013, 19:16:
Immo läuft sie stabil, hatte Probleme mit online Stream Kanälen wie Youtube wo ich dann nen Farbscreen bekommen habe.

MK-NB
17.01.2013,
07:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz nettes System aber bei der Grafikkarte hätte was schnelleres noch sein können 7870. Naja dafür ist sie unter Last mit nur 80Watt habl so Hungrig wie meine Karte (Last 160Watt)
MKNB
17.01.2013,
06:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ach ganz nett, eine 7770 wollte ich auch erst da Strom Sparender. Leider hat mich der Preis dann doch zu Stärkere aber Strom hungrigen GTX460 <60.-EUR getrieben
Elites0ldat
16.01.2013,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Immer gerne doch gg was für ne Grake hast du genau die 7750, 7770 od. 7790??


Dennio schrieb am 16.01.2013, 18:35:
Sapphire 7770 OC, hin und wieder Treiber Probleme gehabt. Nächste wird auf jeden Fall eine Nvidea sein.

Elites0ldat
06.01.2013,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein System aber warum hast du den CPU so weit runter geschraubt der kann viel mehr Leisten ich hab mein auf 3,7 Ghz.


Dennio schrieb am 16.01.2013, 13:31:
So Update auf 4,0 Ghz getaktet und funktioniert bisher ohne Abstürze. Thx für die Info

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: