Bewerte das sysProfile von BMW_E30_Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Bad-old-Mojo
24.01.2013,
20:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne als Anreiz das bald aktuelle Bilder kommen ;-)


BMW_E30_Freak schrieb am 25.01.2013, 18:06:
Werd ich zu Herzen nehmen


BMW_E30_Freak schrieb am 25.01.2013, 18:46:
Ok Ich habs gschafft neue Bilder sind jetzt da

Black´n´White
24.01.2013,
20:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Hardware und ausführlich ausgefüllt. Leider fehlt aber der M&M Bereich

MfG
Black´n´White


BMW_E30_Freak schrieb am 25.01.2013, 18:06:
Thx für das Kommentar

GHOZT
24.01.2013,
14:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wenn die Bilder nicht aktuell sind wäre es cool wenn du aktuelle postest. Die Hardware ist nice und lässt keine Wünsche offen. Nur dein 3dMark 11 Score scheint mir zu niedrig. Ich komme da mit meiner 6950 drüber was mich wundert...
Mach weiter so und nimm dir mal ein bisschen Zeit dein System zu präsentieren :D

5 Sterne...


BMW_E30_Freak schrieb am 24.01.2013, 19:09:
Danke für deine Bewertung ich wollte vor 3 Tagen Fotos machen und dann ist die Kamera kaputt gegangen sonnst hätte ich schon welche reingestellt ich werd die bilder updaten sobald ich eine neue Kamera habe.


BMW_E30_Freak schrieb am 25.01.2013, 18:46:
Ok Ich habs gschafft neue Bilder sind jetzt da

sralskyman
19.01.2013,
16:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, starkes System, jedoch fehlen leider jegliche Piclines und der M&M Bereich,
1 Stern Abzug, der Rest ist für das wirklich starke und gut konfigurierte System!
Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei.

Bis dahin, Grüße

Edit: Da hab ich doch glatt den Abzug vergessen^^


BMW_E30_Freak schrieb am 20.01.2013, 16:11:
Danke für das Kommentar ich bin bis jetzt noch ned dazugekommen alles zu schreiben mal schaun wann ich des mach

sralskyman
19.01.2013,
16:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, starkes System, jedoch fehlen leider jegliche Piclines und der M&M Bereich,
1 Stern Abzug, der Rest ist für das wirklich starke und gut konfigurierte System!
Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei.

Bis dahin, Grüße

DrWaikiki
18.01.2013,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Teil, das du da rumstehen hast. :D
Das Rebel9 ist aber nicht so mein Geschmack.
Wäre cool, wenn du mal mein Sys bewerten würdest.

frisuba
17.01.2013,
17:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Komisch. Wie kann man mit einer CPU 4x 1,5GHz einen Leistungsindex von 7,6 bekommen? Aber gut. Ich glaube nicht das du etwas erfindest. Hoffe ich wenigstens. Tolles Profil.


BMW_E30_Freak schrieb am 18.01.2013, 17:22:
CPU-Z hat diesen wert erstellt als der Prozessor momentan im Energiesparmodus war der pc erreicht durch den turboboost bis zu 3,8 GHZ wenn du willst kannst du ja mal bei Intel nachlesen. Das ist ein Intel Core I5 3570K.

Spielball
17.01.2013,
17:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, schickes Leistungsstarkes System. Schade das Du obere Fenster nicht ganz gerade geschnitten hast, stört ein wenig die ansonsten gute Optik.
Bin mal auf die neuen Fotos gespannt.

Gruß Spielball.


BMW_E30_Freak schrieb am 18.01.2013, 17:23:
Werd ich demnächst machen danke für das Kommentar


BMW_E30_Freak schrieb am 18.01.2013, 17:27:
Ich hatte leider nur eine Stichsäge zur verfügung aber is auf den Bildern schlimmer als es ist.


BMW_E30_Freak schrieb am 25.01.2013, 18:46:
Ok Ich habs gschafft neue Bilder sind jetzt da

EnTe1988
02.10.2012,
10:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hast ein Top sys hast echt viel arbeit rein gesteckt mach weiter so


BMW_E30_Freak schrieb am 02.10.2012, 21:58:
Danke für das Kommentar. Ich bin momentan am überlegen ob ich mir ned 4 von des Xigmatek Orangeline einbaue und ein 2 Meter Langes LED Band in Orange und dafür die jetzige Beleuchtung rausschmeiß.

viper
16.09.2012,
22:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung!

Dein System ähnelt meinem sehr! Netzteil etwas größer als nötig, aber fast wie meins, gleiches Gehäuse, Bayern als Wohnort (lol) und dann auch noch die Graka von AMD :)

Schönes Gesamtpaket.

Gefällt mir!

Ich bin der Meinung, dass das Kabelmanagement ganz in Ordnung bei dir ist - besser kann man es kaum machen!

Von deinem PII die Bilder vom Blinker etc wären echt interessant. Sowas würde gut in dein Modding Bereich passen ;)

Gruß,

viper


BMW_E30_Freak schrieb am 22.09.2012, 21:54:
Danke für das Kommentar vllt mach ich Morgen noch ein Zweites Profil mit dem PII Pc.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- viper
- P3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: