Bewerte das sysProfile von Nice Guy Eddie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
*WhiteSapphire64*
29.09.2012,
10:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

dein System schaut garnicht schlecht aus.
Das Gehäuse gefällt mir gut, typisch Lian Li eben und auch Hardwarepower ist reichlich vorhanden, dazu noch eine ordentliche Luftkühlung.
Dein Rechneri ist vielleicht kein super Hingucker aber trotzdem sehr solide und schlicht.

Danke auch für dein nette Bewertung, zu deiner Frage; die Wakü ist nicht neu, nur der Radiator, ansonsten ist auch alles mehr oder weniger uralt oder für billig Geld dazu gekauft, ich war selber überrascht wie gut er aussieht.

Schönen Gruß

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: