Bewerte das sysProfile von PC-Shark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
PsychoShade
25.07.2012,
08:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen vielen Dank für deine Bewertung. den Platz 1 werde ich wohl nicht erreichen - auch wenn du der meinung bist. Die leute lassen sich hier von Bildern blenden und geben nichts auf Inhaltliche Ausführungen. Trotzdem Danke! LG PsychoShade
PsychoShade
22.07.2012,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Front-Mod :p Paar Bilder mehr vom System wären nicht schlecht. LG PsychoShade
Bismark
20.07.2012,
20:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1A Office System hast du da (Da du ja kein Gamer bist). Für ein Office System hat dieser Rechner aber etwas zuviel Ram. 2 oder 4 GB würden genügen.
blackbolt
05.07.2009,
05:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system
5 sterne von mir
mfg

bond2602
02.06.2007,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geil gemodded schau mal bei mir hab auch shark ;D
Elvis
26.09.2006,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Boar voll geil dein PC.
Du bist mein Favorit im Software Modden :-)
Habe ich bisher noch nirgends gesehen.
SUPER

Gandalf
21.09.2006,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hast du ein tolles System beisammen. Gefällt mir sehr gut.
Die Bilder sind ausgezeichnet gelungen ;)

Gruß
Gandalf

krass999
21.09.2006,
18:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das mit dem shark ist der hammer ;-) gruss krass
Scorpion
19.09.2006,
16:21 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ganz schick soweit! Der Totenkopf gefällt mir^^! Hatte ich auchmal! Bis auf Graka ist dein Sys ausreichend genug noch! 20 sek. bis zum Start glaub ich dir net, höchstens wenn dus windows koplett neu aufgespielt hast und noch nichts installiert hast! Oder Ruhezustand, da brauch meiner auch nur 10 sek kalt bis er oben ist! Mfg Scorpion :)
DerIcetiger
19.09.2006,
15:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hast ja nen recht nettes sys und dein profil erstmal.Glaube du hast den selben tower wie ich nur in silber habe normaler wiese in der front auch so einen lüfter wie du Kannst ja mal nen bild von der seite mit rein stellen
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: