Bewerte das sysProfile von Brokoli2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
GHOZT
19.02.2013,
17:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schicke Office Kiste die du dein Eigen nennst. Gerade wenn der Schwerpunkt nicht auf Leistung liegt baut man meist die schönsten Systeme. Deine Bilder sind sehr gut .. mit was geschossen? Makroscherbe?

Weiter so ... 5 Sterne

Hackintoshi 2
11.02.2013,
19:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast völlig recht, für einen reinen officerechner reicht das setup mit dem 775sockel völlig aus. Hab auch noch einen 8400er im schrank und werde demnächst damit ein 0dB-setup bauen.
Deine cpu kannst du übrigens auch passiv coolen, falls du mal den intelpropeller ausmustern willst.
Insgesamt eine ordentliche präsentation zu deinem setup.
Dafür gebe ich dir gerne noch ein paar PdMpoints.
Ciao....


Brokoli2 schrieb am 11.02.2013, 19:27:
Danke für deine Bewertung!

Passiv? Das geht wirklich? Ich habe mal auf 3Ghz OC, dann ist mir die Kiste bei 75 Grad abgeschmiert. Aber so laut ist der Boxed jetzt nicht...

frisuba
10.02.2013,
14:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller ,,Office"- PC! Bin auch gerade dran, einen zu bauen. Nur das meiner noch weniger Leistung hat. Ein Pentium IV genügt mir. Schön Linux drauf packen und er läuft wie ein warmes Messer durch kalte Butter. Aber nun zu deinem: Klasse!


Brokoli2 schrieb am 11.02.2013, 19:26:
Danke für deine Bewertung! Ja, nen Pentium 4 mit Linux läuft noch ok. Nur Energieeffizient ist natürlich was anderes :) Aber so lange er nicht 24/7 läuft ;)

anonym
10.02.2013,
12:25 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr schön und sauber für die Office Gurke

fast schon zuviel Aufwand dafür ;)

Achwas - freut mich ! Das du dir die Mühe machst

Saubere Bilder, leiser PC der optimal abgestimmt ist !
Kann man nicht klagen - er tut was er soll,und hat sogar ne SSD drin

TOP !

Grüße

ich schau nachher mal nach SYSTEM 1 von dir ;)


Brokoli2 schrieb am 11.02.2013, 19:25:
Danke für deine Bewertung!

Eagelhawk
09.02.2013,
20:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hast du eine preiswerte Lösung als zweit Rechner gefunden, ich nehme an der PC macht seine Dienste und das gut!


Brokoli2 schrieb am 10.02.2013, 10:19:
Danke für deine Bewertung! Ja, besonders mit der SSD ist das gerät auf jeden Fall zu gebrauchen. Wenn mein Haupt-PC mal ausfällt oder so ist das ne ganz feine Sache :)

CryptonNite3
21.10.2012,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicke kleine Kiste, aber 94 Sekunden für 1M? Wie zur Hölle geht denn das bitte? :-)


Brokoli2 schrieb am 22.10.2012, 20:33:
Danke für die Bewertung!

Ja, wunderte mich auch, habe das ganze nochmal überarbeitet!

sralskyman
16.10.2012,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, schicker zweit PC , macht immer Spaß neben seinem Hauptrechner noch an anderen System rumzuschrauben :-)

Viel Spaß noch und weiter so!

PC: Die Bilder sind auch schon sehr gut geworden!

sralskyman


Brokoli2 schrieb am 16.10.2012, 20:40:
Danke, ja das Profil wird fleißig weiter gemacht! xD

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Brokoli1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: