Bewerte das sysProfile von Katze001...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Diecky
01.10.2006,
10:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ein paar bilder wären nicht schlecht.Durch die Graka leider nur 4 Sterne sonst ein ganz ordentliches Sys.Sieh dir bitte auch meinen Rechner an mit Bewertung.
Gruss Diecky

Leon
16.09.2006,
21:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Grafikkarte ist echt für die Tonne, aber da sag ich hier ja nix neues.
Hamm-er
16.09.2006,
19:45 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nachtrag: Meinte natürlich wegen AGP die 7600GT und eine 7800GT ;-)
Hamm-er
16.09.2006,
19:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo Katze001,

ich stimme meinen Vorrednern zum Teil zu, nur würde ich sicher keine 6800er verbauen, wer das heute noch tut ist einfach schlecht informiert. Wenn dann verbaut man eine 7600GT, 7900GS, oder eine 7900GT, je nachdem was der Geldbeutel so zu bieten hat.

Ich kann Dir keine 5 Sterne geben, denn das ist es was mich hier immer wieder stört. Nur um der Gefahr aus dem Wege zu gehen eine schlechte Frustbewertung zu erhalten, kann ich ein System nicht besser bewerten als es ist. Da Deine Grafikkarte nun nicht für aktuelle Spiele ausreichend ist, muss ich einen Stern abziehen und das ist absolut fair.

Die Bewertungen der anderen hier ist für mich unverständlich, denn was soll dann ein HigEnd System für eine Bewertung erhalten.

Ich hoffe du akzeptierst meine Offenheit.

Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de Team

Key-Board
16.09.2006,
11:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bis auf die graka ein recht gutes sys^^ da kann ich mich nur anschließen^^ Die graka die du im mom hast is vergleichbar mit einer ATI 8500^^ und selbst die is teilweise schneller XD und ich weiß wovon ich spreche^^ hate früher selbst diese karte^^ bewerte doch mal mein sys^^ GL HF
BazZzti
15.09.2006,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo bau diese Grafikkarte aus!
Kau dir am besten die gleiche die ich drin hab die is günstig und man kann se ordentlich übertakten!

Bewert mich bite zurück!

Gruß Basti

fpaparo-thamasta
15.09.2006,
08:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz gutes System, jedoch solltest Du die Grafikkarte auswechseln, den ne Radeon 9250 War schon für meinen alten 1800 Duron zu schlecht ;)
Ansonsten Top, auch wenn die Internetanbindung schlecht ist ;)

Magneto
14.09.2006,
23:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Sys, wie Scorpion schon sagt...
Wenn du mehr willst, tausch die Graka aus, ansonsten: *daumenhoch*
LG, Magneto

Scorpion
14.09.2006,
18:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sys mit Potenzial! Bau aufjedenfall diese grafikkarte raus! Die passt nicht zu deinem sys! Da sollte min. ne 6800 er rein! Bring noch paar benschs mit rein und Bilder! Bei den benschs siehst du dann wie sehr deine Grafikkarte dein Sys ausbremst! Mfg Scorpion :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: