Bewerte das sysProfile von Kito91...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Spielball
27.11.2012,
19:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI schickes System mit Guter Hardware und toller Optik. Die Fotos am bestem mit Stativ machen, dann verwackelste auch bei langer Verschlußzeit nicht. Ansonsten schönes Profil, leider noch ohne M&M Bereich.

mfg Spielball

yD4q0N
27.11.2012,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr stimmiges Mittelklasse System,reicht auf jeden Fall zum zocken
5 Sterne dafür!

skYline0087
08.11.2012,
14:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar.
Dein System kann sich aber auch sehen lassen.
Es is gut balanciert, ausbaufähig und lässt sich sicher gut zocken :)
TIP: Für mehr CPU OC solltest du eine Wasserkühlung nutzen.
Deine GPU kann auch noch mehr! *g*
Grüße skY

Racer0501
20.10.2012,
19:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast ein klasse System aufgebaut!!
Super Hardware, top Leistung sehr schöne Bilder.
über einen Besuch auf meine Profil würde ich mich freuen
Von mir 5*****Sterne

OnFire
18.10.2012,
22:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Stimmiges System in einem schönen Tower!
Zu deiner Frage der Graka. Ich würde sie wieder nach oben setzen. Erstens wegen der
16X Anbindung und zweitens ist es doch für den Airflow besser wenn sie mehr Raum drunter hat um die Luft anzusaugen oder? Trotzdem ein gutes Ergebnis im 3dMark11.
Das mit der Windows Leistungsbewertung ist wohl ein Bug den mehrere haben.
Am Anfang wurde bei mir auch nur 5,9 angezeigt.... Musste später irgendwann mal den Chipsatztreiber deinstallieren und wieder installieren (genauer gesagt hatte ich den msahci Treiber drauf und hab dann auf den intel ahci gewechselt wegen schlechter Performance der SSD´s), und danach wurde es erst richtig angezeigt... naja windoof halt^^

MfG


Kito91 schrieb am 19.10.2012, 00:47:
Danke für den Tipp werd ich machen
und das mit der Festplatte werd ich auch mal ausprobieren...

MrPink-PC
18.10.2012,
18:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes ding :-)

case gefällt mir wirklich sehr gut !
warum du beim w7 li nur 5,9 auf der hdd hast,weiß ich jetzt zwar nicht,aber darauf kannste dir eh nen ei pellen ^^
w7 li is fürn popo!

mfg

xxhazexx
17.10.2012,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Ding und übersichtlich gestaltet. Aber zu deinem Bench Ergebniss zu dem 3DMark11, ich bin eigentlich überrascht das du die 4,5K Marke überschritten hast ;)

Mach weiter so!

Grüße xxhazexx

Fippox
17.10.2012,
09:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice System, gut abgestimmt!

Paar Benchmarks wären interessant vom 6 Kerner
in Kombi mit der 560ti!

tolles Case, M&M Bereich fehlt und mehr Bilder würd ich mir wünschen

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei :)


Kito91 schrieb am 18.10.2012, 16:42:
Daten folgen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: