Bewerte das sysProfile von GraveDigger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
das Keks
27.12.2012,
23:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Schöne Hardware hast du da.
Der i7 3770K geht gut ab.

Am Profil lässt sich aber noch einiges machen.
Ein paar Bilder wären auch schön.
Da sehe ich nur zwei mal das HD Galerien Bild, kann aber nichts anklicken, soll das so?

Gruß,
das Keks


GraveDigger schrieb am 28.12.2012, 00:54:
Irgendwie ist die Galerie buggy, das zweite Symbol kann ich anklicken... hat aber im Moment nur 3 Bilder ^^ Kommen aber noch welche !

Thx für deine Bewertung

Vodka05
26.12.2012,
23:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und herzlich willkommen ^^
Ich danke dir erstemal für deine bewertung nun zu deinem Sys deine HW Ist Geil würde mich nur um ein Paar Bilder freuen aber ansonsten mache weiter^^

kidrussiA
26.12.2012,
14:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast ein ziemlich starkes System, aber dein Profil ist natürlich noch weiter ausbaufähig. (Mod&Misc)
Kommt aber wahrscheinlich noch in Zukunft :)

Ansonsten wie ich sehe noch ein G.Skill User das freut mich, was mich dennoch stört sind deine Tmings hier.
Haben die Riegel nicht normalerweiße 9.0-9-9-24 ? Bei mir war das genaus so, bis ich sie manuell im Bios eingestellt habe.


GraveDigger schrieb am 26.12.2012, 15:38:
Hey, danke für den Tip, hab nochmal nachgeschaut.
Module laufen jetzt gemäß Herstellerangabe auf der Verpackung mit 10.0-10-10-30 Timings @ 1.50V

mfg


GraveDigger schrieb am 26.12.2012, 15:41:
Siehe Hersteller Website ;)

http://www.gskill.com/products.php?index=422

Bismark
26.12.2012,
13:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ein gut zusammen gestelltes System, an dem du lange freude haben wirst.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: