Bewerte das sysProfile von Lukkes...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Spirit00
04.03.2013,
14:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schade, dass du nicht viele Bilder drin hast... Wie hoch ist denn deine VCore? Hast diese festgesetzt, oder über offset?
Dr. Hunt
04.03.2013,
11:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, absolut leistungsstark und sehr schön in Szene gesetzt!

Dafür vergebe ich 5 Sterne

Gruß

GHOZT
08.01.2013,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Huhu,

ansich def. ein schönes Case aus dem man noch richtig was machen kann. Mir würde ein anderes Kabelmanagement und gesleevte Kabel sowie ein Radiator im Deckel einfallen ;D

5 Sternchen zur Motivation und weiter so!

Antrax
06.01.2013,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das sieht für Den Anfang nicht schlecht aus :-)
Coole Hardware mit ausreichend Leistung. Sehr gut aufeinander Abgestimmt.
Mir gefallen Deine Pics,aber es sollten mehr persönlichere sein.Das wäre Ansprechender.
Dein Profil ist aber auf einem Guten Weg!
Dafür bekommst Du 5 ***** von mir.
Mach so weiter,

Gruß Antrax

AtomKeks
06.01.2013,
16:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich sags kurz und knapp du hast ein sehr gutes system ! Aber was mir gefällt ist dein gehäuse, diese Weiß und Blau mischung gefällt mir ziemlich Gut ! Aber anstatt der 660 würde ich eine 7950 kaufen :)
anonym
06.01.2013,
16:18 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System gefällt mir wirklich sehr gut .....Viel Leistung und ein cooles aussehen!!! Auch dein Profil sieht super aus muss ich wirklich sagen...



xxhazexx
06.01.2013,
16:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Solides System auch wenn ich nicht so der Intel fan bin ;) Optik sieht hammer aus, gibts nichts zu meckern!
M%M Bilder sind gut! Alles Top, 5 Sterne!

Grüße xxhazexx

evildead1024
06.01.2013,
13:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes System! Und vorallem gefällt mir dein Gehäuse echt gut!

cman1902
06.01.2013,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jetzt hab ich dir glatt die falsch Antowrt gegeben. So jetzt aber richtig: Die Hardware hat ca 6000€ und das Gehäuse + Wakü bisschen über 3000€. Ich hatte mal im Internet Bilder vom Origfin Big O gesehen und seitdem wollte ich so etwas ähnliches haben.
Ich weiss es ist sehr viel Geld für einen PC aber ich hab mir dann halt nicht wie alle paar Jahre ein neues Auto gekauft und stattdessen halt den PC.
Und das Gehäuse und die Waküanlage hält ja eigentlich Jahrzehnte und da hab ich ne gute Basis wenn ich es wieder erneuere( in ein paar Jahren).

LG


Lukkes schrieb am 06.01.2013, 13:45:
Nicht schlimm, aber du hast Recht. Damit bist du noch Jahre lang up to date und musst nicht jedes Jahr runderneuern.

cman1902
06.01.2013,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Danke für dein gutes Kommentar. Dein System sagt mir auch sehr zu, sieht sehr schick aus.
Zu deiner Frage unter Vollast ca 1100 Watt. Aber das isdt nur grob geschätzt ich werd mal mein Strommessgerät auspacken und dann kann ichs dir genau sagen.
Benchmarks kommen noch, da ich grade noch die OC Spannungen ausloten muss. Und das dauert leider.
Non Oc könnte ich reinstellen.
LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: