Bewerte das sysProfile von Lichtr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Woschi Racer
04.01.2013,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes AMD System Gefällt mir . echt klasse
~~~Whitecase~~~
04.01.2013,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Hallo allerseits,

Möchte gern auch dein Profil Bewerten:

ganz oben in deinem Profil, brauchst du noch 6 oder 9 schöne Bilder !
drauf achten das diese, beim draufklicken, alle gleich Groß sind...
Piclines haste ja schon schön reingestellt...

M&MBereich ist schon ganz gut fürs erste,wie ich finde sehr Informativ.
Und genau das sollte ein Profil auch sein....
Du bist auf dem richtigem Weg !!!



Immer weiter dran bleiben
Bekommste von mir sehr gerne fette 5 Sterne !!!!

schau mal bei mir rein.... dafst gern ein paar Punkte da lassen wenn du magst...

Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~

IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes AMD System weiter so.
Es ist alles noch in Arbeit. Ich bitte um Geduld es wird noch aktualisiert.
SOLANGE DAS NOCH DIESE JAHE HINBEKOMMST IST ALLES EASY

songoku89
30.12.2012,
11:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schönes AMD System gefällt mir weiter so.


MFG sonoku89

Worf
29.12.2012,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist echt super, das mit den Bildern kenne ich, ich habe da auch sehr viel zeit für gebraucht, schau dir mal mein Profil an.

Gruß Worf und auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr

KillerWanze
29.12.2012,
22:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So dann will ich mal der Erste sein.
Herzlich willkommen bei Sysprofile. Das erste was mir aufgefallen ist, "BOAH schon ganz oben mit in der Benchmarkliste". Aber nachdem ich mir dein System angeschaut habe, hat mich das auch nicht weiter gewundert. Sehr leistungsstarke Hardware hast du verbaut. Wenn du deinen M&M bereich noch etwas ausbauen tust, wirst du noch mehr interessenten an deinen System haben. Wenn du noch keinen Plan hast, was du da reinschreiben sollst, schau dir einfach die anderen Profile an. Mein tipp ist erstmal die persöhnliche Vorstellung und vielleicht deine Zukunftspläne. Füge ruhig noch ein paar Bilder hinzu.

Guten Rutsch ins neue Jahr
KillerWanze


Lichtr schrieb am 29.12.2012, 23:05:
Vielen Dank KillerWanze. Profil is noch in Arbeit und Bilder kommen noch welche dazu. Was meinst du mit M&M bereich.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: