Bewerte das sysProfile von Cryonite...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Wolff1975
12.07.2013,
19:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dieses System bietet seinen Besitzer alles was Ein Gamer Herz begehrt. Ein ordentlich aufgeräumtes Gehäuse sowie ein perfektes Kabel Management nennt es sein eigen und dann spricht ja das Gehäuse sowieso für sich Mit seiner Schlichtheit und den eleganten Kanten sticht es doch wirklich hervorragend aus der Alltagssuppe heraus . Die Hardware gehört zu den gehobenen Sektor und wird dem Eigentümer auf Jahre hinaus noch viel Freude bereiten. Ganz klar fünf Sterne
Black Shadow
09.07.2013,
11:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware kann sich sehen lassen. Innen ist es schön aufgeräumt und die Bilder sind auch sehr gut geworden

mfg Black Shadow

rhcp
08.07.2013,
23:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja okay farbe vom NT is zwar nice aber passt nicht so ganz in dein system :), aber dennoch nen tolles system und tolle hardware :).

Fehlt nur nen schöner m&m bereich, hihi, kleener fetisch von mir :p.

Dennoch volle five points!!!

Greeeetz

Nilusch
07.06.2013,
14:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das System kann sich sehen lassen. Die Farbe vom Netzteil ist nicht so meins, und dabei mag ich weiß^^

Ich habe die Graka von dir 2 mal, bei einem Model hatte ich leichtes Spulen fieben. Das Problem wurde dann aber durch einen Karten Tausch gelöst, jetzt zu frage wenn du den Windows leistungsindex ausführst oder bei sisoft Sandra die rederleistung benchmarkst hörst du dort auch fieben oder is alles Grün?

Wäre cool wenn du mal bei mir vorbei schaust und ne Rückmeldung gibst
MfG Nilusch

Razor
03.04.2013,
10:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP-Rechner, mit Hardware die zum aktuellen Zeitpunkt nahezu perfekt ausbalanciert ist.
Ich habe einen sehr ähnlichen PC, nur mit GTX 670 OC. 5 Sterne für das tolle System.

Mönch
08.03.2013,
18:39 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Heu wasn das fürn goiles Gehäuse, und schön viel blinkie blinkie. Also gefällt mir sehr gut was nur komisch ist. Wieso den ein Weisses NT gg, hättest besser schWar genommen. Also von der verbauten HW Top kriegste von mir 5 / 5 Sterne :)
Eagelhawk
07.03.2013,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System ist ziemlich stark, hast einen Server da du soviel Ram hast?


Cryonite schrieb am 07.03.2013, 21:46:
Gabs günstiger, aber W7 im RAM hat auch was ;)

Gradenkov
07.03.2013,
16:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Über die HW brauchen wir nicht reden, allerdings ist das Profil ein wenig fadeohne Bilder...
Da musste Abhilfe schaffen...


Cryonite schrieb am 07.03.2013, 21:45:
Abhilfe geschafft ;)

rossi94
11.12.2012,
15:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System :), das Headset hatte ich auch mal. Bilder wären nicht schlecht.
ThunderFreak
10.12.2012,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Liest sich aber auch nicht schlecht, was Du hast. :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: