Bewerte das sysProfile von Djang0´s HTPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
No_Name
02.11.2017,
22:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung, aber dein HTPC kann sich auch sehen lassen.
Deinen CPU Kühler hatte ich auch schon drauf, jedoch gab es damit Hitze-Stau.

Ja der Noctua wirkt schon mächtig, aber ich muss die Wärme aus dem kleinen Kasten auch raus bekommen, da er oft unter Boinc bei Primegrid mit rechnet und dann im Regal auch recht warm wird ;-)

Ist aber schön zu sehen, dass andere Leute sich genau so viel Leistung ins Wohnzimmer packen ^^

MfG

Olli04
30.10.2017,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das nenn ich doch mal ein ordentlichen HTPC, unscheinbar aber mit satter Leistung für Multimedia stuff und für zocken. Deine Multimedia ecke sieht auch einladend aus, richtig gut gestaltet.

Was mir besonders an deinem Profil gefällt ist das du überall eigene Bilder verwendest was man hier leider nicht so häufig sieht. Dazu auch noch ein Modding&Misc Bereich, da kann man wirklich nichts dran aussetzen.

5 Sterne und weiter so.

Gruß Olli

Galendron
01.07.2017,
20:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Djang0,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Vielen Dank für deinen Besuch und netten Kommentar auf meinem Profil. Ich muss zugeben, ich kannte diese Art von Gehäuse, in welchem du deine Hardware verbaut hast, so noch gar nicht. Eine wirklich interessante Lösung, macht sich sehr gut in deiner Wohnlandschaft ;) Auch die verbaute Hardware braucht sich nicht zu verstecken. Da lasse auch ich gerne 5* und ein paar PDM's da.

LG
Galendron

Multi-Konsolero
06.04.2017,
17:28 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Danke für den Comment! Wir haben ja recht ähnliche Hardware verbaut wie ich sehe :-) Habe mich bewusst für ein System auf Basis eines Mini-ITX Formfaktors entschieden, da ich für meinen Gaming-PC, abgesehen von der Grafikkarte, keine weiteren Erweiterungskarten vorgesehen habe und ich mit Standardkomponenten ein kompaktes System zusammenauen wollte.
deoroller
05.04.2017,
23:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System passt perfekt ins Wohnzimmer zum UHD-TV.
Spielen ist da wohl nicht primär, sondern Multimedia und dafür reicht es völlig.

tobi158
26.03.2017,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

auch ein schönes system haste hier power reicht auch
ITX-Freak
19.03.2017,
12:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist mal ein HTPC mit ordentlich Dampf! Viele gute Fotos, ein ausgefallenes, schickes Gehäuse und ein offenbar wohlüberlegter Kühlerumbau verdienen 5 ***** auf jeden Fall.
g0dl!k3-X_HTPC
19.02.2017,
11:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

ja also den 5820k im HTPC ist dann schon etwas übertrieben. :D
Aber wenn man den Leaks zu Ryzen der letzten Tage glauben schenken kann, wird das eine gute CPU. Da der Ryzen mit 3,5GHz eine bessere Single-Thread Performance bringt als mein 5820k mit 4 GHz :D
Wenn die Gerüchte stimmen, denke ich das eine Ryzen CPU mit 4 Kernen / 4 Threads in den HTPC kommt oder evtl sogar 4C/8T wenn der Preis stimmt und es natürlich auch Mainboards im mITX Format gibt.

Danke für deine Benchmarks, gibt mir einen guten Anhaltspunkt wo ich mit einem i5 (oder vllt Ryzen?) landen kann beim nächsten Hardware-Update.
Lassen wir uns mal überraschen was da im März auf uns zu kommt. Wir hören dann von einander :)

5*

Gruß

g0dl!k3-X_HTPC
13.02.2017,
06:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

danke wieder für deine netten Worte :)

Ja die leistung reicht erst mal aus, ich warte mal ab was Ryzen bringt.
Da der PHenom doch hin und wieder die GTX780 entwas ausbremst (hatte ich erlich gesagt nicht gedacht :D ). Überlege dann auch wie du auf einen i5 aufzurüsten oder ganz Radikal den 5820K aus meinem Hauptrechner mit dem Asrock mITX X99 Board zu verbauen. Low-Cost ist zwar was anderes, aber den Prozessor habe ich ja schon da :D

Melde ich bitte wenn du die Firestrike Benchmarks gemacht hast, mich würde die Leistung deiner CPU+GPU Kombo interessieren.

Grüßle

g0dl!k3-X_HTPC
11.02.2017,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

hab jetzt die GTX 780 verbaut, ein neues Bild reingemacht und einen Benchmark mit 3D Mark Firestrike gemacht.
Leider ist die GTX 780 nicht so OC freudig wie ich dachte, sie schafft gerade so 1150 Mhz Boost, während andere GTX780 weit über 1,2GHz problemlos takten. Scheint wohl doch eine Taktzicke zu sein der GK110 Chip ^^

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Djang0
- LilithAngel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: