Bewerte das sysProfile von Kulle80...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
haviboy0781
04.12.2013,
17:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klle schamal bei mir wieder vorbei. Hab mein profil überarbeitet. 3Dmark06 bin ich jetzt am 9 platz.
chkulisch
02.02.2013,
14:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schön das de auch hier her gefunden hast klasse profil mach weiter so volle punktzahl von mir ;)
Fippox
16.01.2013,
07:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Win 8 Pro - aha :D

wie läufts so? alles ok in Sachen Gaming mit dem neuen OS?

würd mich ma interessieren, ob man durc den zusatz an RAm der durch 8 nicht genutzt wird
im Gegensatz zu 7 mehr Leistung bereit steht ;)

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PDMs würde ich mich freuen :)


Kulle80 schrieb am 16.01.2013, 17:18:
Mehr Ram durch 8 das stimmt mehr Leistung weiss ich nicht kann nur sagen beim leistungsindex hab ich eine 8,3 und bei win7 damals 7,8
alle Spiele die ich besitze laufen tadellos ;)

Woschi Racer
15.01.2013,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil Sehr Gutes System
Spielball
15.01.2013,
19:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner mit Top Hardware und schicker Wakü. Überlege doch mal das Wasser der Wakü einzufärben, nur so als Idee.
Ansonsten schönes ausführliches Profil wo einzig noch ein M&M Bereich fehlt.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


Kulle80 schrieb am 15.01.2013, 21:46:
einfärben wollt ich damals aber auf der seite meisterkühler.de wird davon abgeraten hab mich dann für uv schläuche entschieden.es giebt ja auch farbige schläuche ;)

haviboy0781
12.01.2013,
21:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mahlzeit kulle an dich natürlich auch 5 Sterne. Profil des Monats Punkte vergebe ich auch an dich. Nur weiter so mit deinem Profil gefällt mir sehr gut.
Ronny K.
12.01.2013,
18:43 Uhr (Samstag)


Rating:

Coole Hardware und top aussehen.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: