Bewerte das sysProfile von Black´n´White...

Black´n´White lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
VolvoV40
09.03.2015,
18:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast das selbe Farbschema wie ich, nur besser und weiter durchgesetzt...

Und mMn sind die Farben absolut NICHT langweilig :P

PDM's gibts dazu ;)

StefanStg
26.01.2015,
07:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönen PC hast du dir da zusammengestellt.
Cooles Modding und schöne Hardware weiter so

LtBengy
25.01.2015,
10:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön! Liebe zum Detail und Geschmack!
JFKSNIPER 92
11.01.2015,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da steckt sehr viel Arbeit und Liebe drin großen Respekt an dich. Mir gefällt sehr gut Die Pulver Beschichtung und das Farbkonzept. Sehr schöne Bilder Eins der schönsten Profile die ich kenne :) 5 Sterne und auf jeden PDM :)
carsy
07.01.2015,
21:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Ho, dein Mod sieht fett aus ! alle achtung, mach weiter so
Andre
03.01.2015,
18:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Black´n´White...

Tolle Bilder im M&M Bereich,sehr schön gelungenes Bild mit dem verschneitem Garten. Echt Toll ;-)
Schön leistungsstarke Hardware gute abgestimmte Kombi.
Das Case modding ist dir mal sehr gut gelungen, auch die Lackerei ist mal sauber.
Schöne Arbeit mitder Folie und ne gute Farbabstimmung.
Die sleeves am Sata find ich schon Monstermässig, aber denoch schick !
Klar lasse ich gerne die verdienten Five Stars und ein paar PdM,s zurück, weiter so.

LG Andre

Pinchen
03.01.2015,
11:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön gemacht echt mühe gegeben. SChwarz weiß ist einfach geiler scheiß !
Die sleeves am Sata find ich persönlich zu Heavy aber das ist Gescmackssache ansonsten mit den Folien und so echt Saubere Arbeit ! das gibt ne empfehlung ein gefällt mir und 5 Sterne und PDM´s. TOP !!

Rusch
01.01.2015,
13:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Als totaler liebhaber von weißen Gehäusen, muss ich dir nun auch ein Bewertung schreiben.

Ja also, das Gehäuse sowie die Komponenten sind wirklich super, besonders gefällt mir der ordentlich aufgeräumte Innenraum, wobei die Kabeln könnte man vlt. noch ein klein wenig schöner verlegen .
Sehr gefällt, mir auch unten die Netzteilabdeckung,

In allem muss ich sagen sehr schön und sauber gearbeitet, weiter so...

lg und frohes neues 2015

GoethesFist
01.01.2015,
11:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes , cleanes System. Tolle Detaillösungen.
Schuhlöffel
31.12.2014,
17:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Andreas,vielen dank für Deinen Kommi bei mir :D und das auch noch vom Namensvetter ^^

Dein System kann sich aber auch durchaus sehen lassen.Ne Coole CPU und der Asus "Brummer" :) Natürlich sind die anderen Komponenten auch nicht zu verachten.Das ganze hast Du auch noch penibelst verbaut.Ich erkenne hier bei Sysprofile schon ein wenig den Trend zu den Verblendungen.Das gefällt mir sehr gut,da es nicht nur Bombe ausschaut sondern das gesammte Bild verändert.Zum selber sleeven fehlt mir leider die Zeit und auch das Geschick.Da schaut Deine Arbeit selbstverständlich besser aus als meine Verlängerungen :D
Die Beleuchtung wäre mir persönlich ein bissel zu viel.Bei mir gehts gerade noch so.Aber da scheiden sich bekanntlich die Geister.
Dein Profil finde ich auch sehr gelungen.Die Präsentation ist absolut Top.In den Pic-Lines hätte ich gerne mehr eigene Bilder gesehen,aber das lässt sich ja manchesmal nicht vermeiden.Das eine oder andere Bild hab ich ja auch wiederverwendet :)
Abschließend kann ich sagen,daß Du bei Profil und Rechner saubere Arbeit geleistet hast und ich Dir sehr gerne 5 Sterne dalasse.Meine PDM sind leider bereits alle vergeben,aber es geht ja nicht nur darum :)
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch in das Jahr 2015!

Liebe Grüße

Andreas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: