Bewerte das sysProfile von XLR8...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
GHOZT
19.02.2013,
17:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes Case und toll beleuchtet. Schade das man nichts von deinem Arbeitsplatz Setup sieht. Gerade das Triple Monitoring finde ich immer wieder ansehnlich :D Vielleicht reichst du da noch ein paar Bilder nach ... wäre toll!

5 Sterne und weiter so...


XLR8 schrieb am 03.03.2013, 01:05:
Arbeitsplatzbilder folgen diese Woche noch.

Es war gut, doch es wird beeesssseeerrr ;)

Danke

anonym
17.02.2013,
01:14 Uhr (Sonntag)


Rating:

Interessantes System mit Dual-GPU und netter Farbgebung! Auch wenn ich kein Fan mehr von Dual-GPU System bin, hast du dir die Sterne verdient ;)


XLR8 schrieb am 17.02.2013, 01:24:
Danke für die 5*

Leider kann ich mich nicht revanchieren bei anonym ;)

Dual (SLi) bringt so einige Probleme, lässt aber jedes Bastlerherz höher schlagen :)


KingCryZone
12.02.2013,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Gehäuse ist echt cool ! ich stehe zwar eher auf die schlichteren sachen, aber es erinnert mich irgendwie an die alten Alirenware :) Damals wollte ich immer einen haben !


XLR8 schrieb am 12.02.2013, 19:45:
Danke

Da hast Du recht. Im groben ist Ähnlichkeit vorhanden.

Eqilibrium33
11.02.2013,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy danke für Kommentar deins ist aber auch Top!! Ganz klar5*:) Lg
Warlock0601
11.02.2013,
15:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich Nice dein System.

Und 3 Monitore da hat man alles im Blick.

5 Sterne


XLR8 schrieb am 12.02.2013, 19:43:
Danke :)

Und ja, so mach zocken richtig Spaß-

SamFischer
10.02.2013,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker PC, dachte mir auch am Anfang mir diesen Case zu holen :D Wegen platz hab ich mich umentschieden. Aber geiles Sys. 5* Sterne auch von mir.

Lg


XLR8 schrieb am 12.02.2013, 19:44:
Danke

Vom Platz her geht es eigentlich, hab mich ja fürs mATX entschieden ;)

=AdLeR-x2=
10.02.2013,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab mir grad dein Profil angeschaut. Nice Hardware und Optisch auch ein richtiges Schmuckstück...gibt von mir 5 Sterne Lg Adler-x2 schau doch mal vorbei wenn du zeit hast ,veileit hastu par PDM vur mich danke:)))))

frisuba
09.02.2013,
17:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super! Mach weiter so. Das Innenleben sieht klasse aus!!!

Schau doch mal vorbei, wenn du Zeit hast ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: