Bewerte das sysProfile von Darkside447...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Gelbfighter
27.04.2015,
10:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kreative Konstruktion ! EVGA Parts und die
Carbonträgerplatte !!! Sieht total abgefahren aus.
Dazu noch mal ganz locker den PCI-e Slot verlängert.
Gefällt mir Saugut !!!
Echt Klasse !
Daumen hoch von mir und Gruß von hier !

CaptainSlow
13.10.2014,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also sowas hab ich noch nie gesehen. Geniale Idee. Top.
Paule-San
09.10.2014,
12:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Coole Idee...
PsyLu
05.10.2014,
10:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr interessantes "Case"... einzigartig, interessant und Leistungsstark, so würde ich dein Profil zusammenfassen...
Wo sind die restlichen HDDs versteckt??
Vielleicht noch etwas an der Bildqualität feilen, den M&M- und den Bench-Bereich gestalten...
Weiter so!

MFG PsyLu


Darkside447 schrieb am 05.10.2014, 11:44:
Die restlichen HDDs sind hinter der Verkleidung, da ich keinen Platz hatte. Ich habe mir aus vielen Laptops die alten Platten ausgebaut und inzwischen schon an die 20, die aber alle nicht so performant sind, deshalb will ich bald mal alle "kleinen" Platten durch ein paar große leistungsstarke ersetzen. Die beiden WD Clouds mit den WD Books stehen bei mir im Kino, da ich dort meinen Server mit dem Switch stehen habe.

Die Bildqualität ist leider grad echt nicht gut, da ich aktuell nur mein Handy zur Verfügung habe.

Benchmarks werde ich noch einstellen, jedoch erst wenn es Winter ist, damit ich den Radiator raus hängen kann.

Der M&M Bereich kommt auch noch. Ich hatte nur leider noch kein Zeit, da der Rechner erst seit kurzem überhaupt wieder läuft.

Danke für deine Bewertung :)

Black Shadow
22.03.2014,
14:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und die Wakü ist auch nicht schlecht. Besonders gut gefällt mir deine EVGA Mainboard. Ich würde dir raten die Kabel anders zu verlegen damit man die Hardware besser zur Geltung bringen kann. Das Profil mehr Personen anziehen wenn du noch einen schönen MM bereich einbeziehen würdest

mfg Black Shadow

It´s_Schlingel
15.05.2013,
22:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey, schönes system und sehr gute hardware :)
..und übrigens, du kannst mein system bewerten wie du willst, ich bin hin und wieder auch am zocken, und ich weiß dass ich in der regel alles auf max. zocken kann :D
bekommst 5 sterne :)

Gruß Schlingel

JackeY
28.02.2013,
10:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal danke für deinen Besuch.

Hast ebenfalls ein sehr nettes System. Ich frage mich jedoch, ob deine Radifläche ausreicht für 2 GTX 580 und den i7. Sind die 70 Grad tatsächlich non-OC auf der CPU? Eventuell einfach ein Fehler bei der Beschreibung.

Ansonsten führt nichts an EVGA vorbei sobald man alternative Kühler verbauen möchte o.ä. Dennoch wird meine nächste Karte evtl. mal wieder eine AMD.

LG


Darkside447 schrieb am 28.02.2013, 17:49:
Ich habe in meinem neuen System noch oben einen 240mm Rad eingebaut der dann für die 2 580 zuständig ist. Trotzdem will ich mir bald ein neues Gehäuse kaufen (http://cases.xilence.net/landing_PRO_DE.html). Oben werden dann 1 480er und 1 360er zusammen mit den beiden pumpen platzfinden. Der Kühlkörper ist nicht der beste, weshalb ich den dann direkt mit austausche. Die 70°C waren noch bei dem alten System und mit ECP4 übertacktung bei 3DMark11.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: