Bewerte das sysProfile von MrPink-HTPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
IMPERIUM ROMANUM
26.03.2013,
23:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wenn ich dich zitieren darf ?! Passt "genau" ;-)
VIELLEICHT NOCH
- Bilder AUSBAUFÄHIG!
- PicLines AUSBAUFÄHIG!
- Mod&Misc AUSBAUFÄHIG!

Djang0´s HTPC
22.03.2013,
14:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schönen HTPC hast du dir da zusammengestellt 5 Sterne dafür. Das Innenleben würde mich mal sehr interessieren, alles problemlos untergebracht?!
Ich wusste gar nicht, dass Medion so schöne Gehäuse besitzt o0

m.f.G.
Djang0


MrPink-HTPC schrieb am 22.03.2013, 14:47:
Danke :-)

Ja,das Gehäuse ist echt sexy,hat auch nur 22€ (Amazon) gekostet ;-) .
War wohl ursprünglich mal ein Medion HTPC,der wurde aber "entfernt",und der Händler dort verkaufte nur das Gehäuse mit Cardreader (hinter einer aufklappbaren Abdeckung links unten).
Ist aber Top in Schuss,nichts dran,wie neu.
Fotos vom Innenleben gibts erstmal nicht ^^ ,kommen aber noch.
Genauso wie weitere ,nicht ganz so unscharfe,Bilder.
Was mich überrascht ,ist,das ich mit dem Teil ohne dezidierte GPU ganz passabel zocken kann.Fallout3 zb. läuft mit AA völlig problemlos,oder auch einer der älteren TombRaider Teile.
So kann ich auch mal nen altes Game entspannt mit Pad im Bett zocken ;-).

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MrPink-PC
- MrPink-HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: