Bewerte das sysProfile von Zwille...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
ludscha
13.07.2013,
23:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy Zwille, :)) alter PCGH-ler

ich dank dir erst mal für deine BW und die PDM`s.

Wenn ich mir das so ansehe muss ich mich verneigen und den HUT ziehen,
hast du wirklich toll umgesetzt die WaKü.
Zur verbauten Hardware brauch ich nix zu sagen, die ist TIPPI TOPPI :))
Ich hoffe, Du bist mit der Kühlleistung des MORA zufrieden ?

5 Sterne + PDM`s

MFG
ludscha




Zwille schrieb am 14.07.2013, 14:45:
Oh ja!! Der MORA ist die absolut richtige Wahl gewesen! Die Temps sprechen für sich. Nach 5 Stunden Company of Heroes 2 auf max Einstellungen kommt die CPU grad mal auf 56°C und die GTX 780 Hydro Copper bleibt bei geschmeidigen 30°C. Die Wassertemp liegt dabei gerade mal 4°C über der Raumtemperatur. Hammer!!
Nochmal vielen Dank für deine Tipps und danke für deine Sterne! :)

Black Shadow
12.07.2013,
14:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware kann sich sehen lassen. Besonders gut gefällt mir deine GTX :)

mfg Black Shadow

Wolff1975
12.07.2013,
12:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super farbdesign die Farbgestaltung gefällt mir doch sehr ! An der Verarbeitung merkt man sofort das hier mit Leidenschaft ein System gebaut wurde das leistungstechnisch im gehobeneren Sektor angekommen ist. Die Komponenten wurden mit großen Augenmerk auf High end zusammengestellt. Tolles Profil deshalb 5Sterne.
rhcp
12.07.2013,
12:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mach ich mal den anfang nä :)

Hast sehr schöne hardware, schönes system insgesamt!!!

Es fehlen nur noch paar bilder und nen schöner m&m bereich.

Sonst nüscht zu mosern :).

Greeeetz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: