Bewerte das sysProfile von nmf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
ujmoskito
10.10.2013,
14:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Intel Core 2 Duo E8500 ist schon etwas mehr als fünf Jahre auf dem Markt. In der schnelllebigen Welt der Computertechnik eine halbe Ewigkeit. Der Unterbau mit dem Asus P5QD hat entsprechend auch schon diesselben Jahre auf dem Buckel, die HD5770 aus dem Jahre 2009 ist zumindest etwas jünger. Immerhin ist der Arbeitsspeicher mit 8GB äusserst üppig bestückt. Spielt jedoch alles keine Rolle, wenn Du nicht topaktuelle Games in allerhöchsten Auflösungen spielen magst, der Einsatzzweck Deines Systems liegt sicherlich in einem anderen Bereich. Aufrüstoptionen sind somit mehr als genug vorhanden und sicherlich wäre eine SSD die beste Variante, um leistungsmässig ohne viel Aufwand Dein Setup zu beschleunigen.

Leider fehlen jegliche Pics, wie bereits angesprochen, und auch der M&M Bereich ist noch jungfräulich. Falls Du Geschmack daran finden solltest, Dein Profil auch mal mit Bildern zu schmücken oder gar den M&M Bereich mit Leben zu füllen, dann informiere mich und ich schaue gerne wieder vorbei. Zunächst mal vier Sterne als Anreiz, vielleicht doch mal die "To Do Liste" anzugehen...



nmf schrieb am 10.10.2013, 20:57:
Oh Mann ... wenn jemand das Kabelgewirr im Innenraum sieht, dann rennt er schreiend weg. ;)

Von den ganzen Katzenhaaren mal ganz zu schweigen ... zählt das eigentlich unter M&M?

Naja...ich sehe schon, um die Bilder komme ich nich herum ...

scout
10.10.2013,
14:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

älteres aber immer noch feines System hast Du da.
Mach noch ein bisschen Fleisarbeit mit Bildern und die ganze Sache wird dadurch Runder werden :-)
5***** hast Du auf alle Fälle von mir.
LG. scout

Giexsta
06.08.2013,
11:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

soweit so gut..
aaber ein paar Bilder und so könnte dein Profil gebrauchen..

lg Giexsta


nmf schrieb am 06.08.2013, 12:29:
Vielen Dank!
Das mit den Bildern wollte ich schon lange machen, aber dazu müsste ich erstmal aufräumen...bin noch nicht dazu gekommen...steht aber auf der to-do-Liste! :-P

Ev
05.08.2013,
14:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gleicht meinem alten System fast genau!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cu_tie






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: