Bewerte das sysProfile von SumOfAllEvil...

SumOfAllEvil lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Warlock0601
23.05.2013,
00:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von den Daten her nicht schlecht dein PC.

Noch ein wenig Arbeiten an dein Profile und
ein paar Bilder rein und fertig.

Trotzdem bekommst 5 Sterne

$nicker$
16.05.2013,
15:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Irgendwie ein richtig schönes Old School AMD System !

- CPU ist nach wie vor ganz gut, für die meißten Anwender
- Ram reicht vollkommen aus
- eine 4890 ist schick ! Hab selber gerade eine 4870 verbaut, die haben noch bisschen was aum Kasten, für ihr Alter.
Hätte ich nicht gedacht.
- Das Gehäuse hat irgendwie was. Bin da eh festgefahren, mit meinem, aber auch deins ist schon relativ schick.
- Großen TFT
- So so mit der Sharkoon Fireglider Black lässt du deine Aiming Künste also los ? ;P

Profil ist natürlich ausbaufähig.

Gruß

Markzzman / Snickers

Sehn uns auf´m Ks !

Black Shadow
01.05.2013,
10:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch wie meine Vorgänger Kommentatoren, begrüße ich dich auch herzlich bei Sysprofile :)
Dein Rechner ist soweit in Ordnung, der CPU ist gut, mit dem wirst du noch Jahre auskommen, aber du solltest eine neue Grafikkarte kaufen, wenn du zocken möchtest, die 7000er Serie von AMD ist gut und auch günstig :)

MfG Black Shadow

viper
26.04.2013,
19:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Willkommen auf Sysprofile!
Schönes AMD Profil. Eine optische Präsentation wäre wirklich toll - von einer 2.ten HD 4890 rate ich dir wie bullet aber definitiv ab!
Vor allem zum Gamen lohnt sich langsam mindestens die 5000er serie.
Gruß,
viper

IMPERIUM ROMANUM
26.04.2013,
17:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi sieht doch schon mal gut aus , freue mich schon auf deine Optische Präsentation.
Bullet572
25.04.2013,
13:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit einer klasse CPU. Der heimliche Star ist aber finde ich deine HD4890, auch wenn die Karte schon einige Jahre auf dem Buckel hat, so brauch sie sich nicht vor neueren Karten verstecken. Leistungsmäßig dürfte sie ungefähr auf dem Niveau einer HD6850, also HD7770 liegen, was im Normalfall mehr als ausreicht.


Wenn du noch ein paar Bilder machst und eventuell noch einen M&M, dann könnte das hier ein super Profil werden.

Eagelhawk
25.04.2013,
10:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann ich dir auch wünschen, Willkommen bei Sysprofil und zu dein System kann ich nur sagen tolle AMD CPU wie es sich gehört, nur die Grafikkarte ist ein wenig wegen den Jahren angeschlagen.
Woschi Racer
24.04.2013,
08:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Willkommen bei Sysprofile

Guter PC von den Daten her wünsche dir viel spaß ihr . Gebe dir für den anfang 5 Sterne

Gruß Woschi Racer

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: