Bewerte das sysProfile von kolbenlippi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Black Shadow
30.05.2013,
14:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner Amd CPU gefällt mir sehr gut und deine Hardware kann sich sehen lassen. Bilder sind auch sehr gut geworden

mfg Black Shadow

J.Ryan
29.05.2013,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starkes AMD System und ich Denke das du noch einiges an Mühe auf deinen neuen Profil noch haben wirst aller Anfang ist schwer...

Mir gefällt deine Zusammenstellung und bekommst von mir gerne 5 Sterne...

Würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan


s L i x
26.05.2013,
12:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware. Aber nur 2 eigene Bilder, kein M&M Bereich und auch sonst nichts zusätzlich zum Rechner.
Eagelhawk
12.05.2013,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erster der dich bewertet, nun ja die Zusammenstellung aus 8-Core und die ATi GPU ist immer eine sehr gute Wahl, es fehlen aber noch Bilder, trotzallem da du neu bist 5 Sterne!


kolbenlippi schrieb am 12.05.2013, 13:38:
nun ja ich bin gerad noch am zusammenstellen es fehlen ja noch ein paar teile aber sobald er fertig ist folgen selbstverständlich auch die bilder ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stanly0815
- HardCore ForCe…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: