Bewerte das sysProfile von Ex3cut3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Moonshine1990
06.05.2014,
06:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sehr geiles System, mehr kann man da nicht zu sagen. Weiter so. Fetter Kühler. :)
ujmoskito
03.10.2013,
20:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sauberes System hast Du Dir da zusammengestellt mit feinen Komponenten wie den Intel Core i7 4770K sowie der Inno 770GTX. Da lassen sich aktuelle Spiele locker in hohen Auflösungen rocken. Der M&M Bereich könnte sicherlich noch ein bisschen aufgemotzt werden aber schließlich haben wir alle mal angefangen. Dennoch eine Systemvorstellung der besseren Art. Fünf Sterne1
scout
03.10.2013,
20:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

für die Hardware gebe ich dir 5*****
Bilder will ich dann mal irgendwann sehen wenn du ne bessere Cam hast.
Find zocken am PC besser als mit ner Console.
War die richtige Entscheidung von dir.
Gruß scout

Spielball
03.10.2013,
15:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, dann mach ich mal den Anfang.
Klasse Hardwarekomponenten hast Du ausgewählt, schick und leistungsstark zugleich. Dein Arbeitsplatz sieht auch toll aus. Die GTX 770 von Inno 3D ist der Hammer, hab dieselbe.
Dein Profil ist aber noch ausbaufähig, mit mehr Bildern, Benchmarks und nem kleinen M&M Bereich.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


Ex3cut3r schrieb am 03.10.2013, 15:28:
Hi, danke dir!

Das problem, ist leider, dass ich keine gute Kamera habe, iPhone 5 cam bringts nicht so wirklich! ;D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: