Bewerte das sysProfile von Dichlorvos...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
JFKSNIPER 92
17.01.2015,
09:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Sehr Schönes Gehäuse. Innen Sieht alles sehr Ordentlich aus sehr schöner weiser Sleeve und tolle Optik in weiß Schwarz. Das mit dem RGB LED Band habe ich auch noch vor :)

Micha674
16.01.2015,
10:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht gut aus dein Rechner,auch schöne Beleuchtung mit den LED RGB Stripes ! Gefällt mir alles sehr gut !
Mußt noch ein bißchen dein Profil ausbauen,aber trotzdem verdiente 5 Sterne !

crossy-1
28.11.2013,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo schönes System mit ausreichend leistung ! Sieht auch klasse aus in schwarz - weiß ! Auch dein Profil ist schon gut könnte aber noch mehr Bilder vom System gebrauchen.
Gruß frank

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter optikstyle , nette Hardware
ujmoskito
14.10.2013,
12:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Prima Systemvorstellung mit schönen Bildern! Leistungsstarke, auf Intel basierte Hardware, dürfte für aktuelle Spieletitel vollkommen ausreichen. Im Innenraum geht es sehr sauber und ordentlich verarbeitet zu mit gesleevten Kabeln sowie sauberem Kabelmanagement. Pfiffig Deine Beleuchtungssteuerung per Fernbedienung! Der M&M-Bereich darf gerne noch ausgebaut werden aber trotzdem vergebe ich fünf Sterne für eine Profilvorstellung der besseren Art.
Little-Maexi
12.10.2013,
12:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes leitsungsfähiges und effizientes System hast du dir da gebaut. Alles schön verkabelt und nette Bilder. Gefällt mir super, dafür gibts von mir 5 Sternchen und PDMs
Eagelhawk
03.10.2013,
18:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC in edlen Style gehalten und ziemlich mechanischen Style durch das luftige Gehäuse. Die verbaute Hardware ist auch noch dem High-End Bereich anzusiedeln.
Sépá_Watercooled
03.10.2013,
00:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

hust hast schöne Hardware und das ganze klasse zusammengebaut. Die weißen Sleeves gefallen mir sehr gut und sind 1A verlegt

Gruß Sépá

Antrax
02.10.2013,
22:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System :-) Das Farbkonzept ist sehr ansprechend gemacht und besticht durch schlichte schönheit.
Die sleeves passen hierzu perfekt und runden das Bild ab.Das Kabelmanagement und das restliche System sind sehr sauber und ordentlich verbaut,gefällt mir sehr.
Auch Die Hardware kann sich wirklich sehen lassen und hat sehr gute Leistungsdaten.Das System wirkt sehr ausgewogen und gut aufeinander abgestimmt.Es ist alles da,was ein High end System braucht.
Das Profil noch ein wenig ausbauen,dann kommen auch schnell PDMs.
Aber schon jetzt kann ich Dir mit bestem Gewissen 5 ***** da lassen.
Mach so weiter,

Gruß Andy

scout
02.10.2013,
11:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

einfach nur sauber in Szene gesetzt........WOW!!!!!!!!!!
Edel Elegant und gut verarbeitet.
Was soll ich da noch groß sagen.
Ich denke 10 Sterne sind hier angebracht.

Gruß scout

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: