Bewerte das sysProfile von Spiderbait...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
03.11.2017,
22:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

update.
d-_-b uNdErgRounD xo
17.07.2017,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Spider,

schau bei mir mal Ende August vorbei. Baue auf Hardtube Wakü um (CPU+GPU). Komponenten liegen schon bereit. Pdm gehören diesen Monat wieder dir.

Beste Grüße

Mr_Lachgas
12.06.2017,
12:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Ryzen PC
hast du schön verkabelt und hat sicher auch viel Leistung
Wäre mir zu teuer gewesen, da muss es der 1600X tun ;-)

5 Stars
Gruß
Mr_Lachgas

AMD ZEN von P.K.
15.04.2017,
10:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab bei deinem Ryzen OC natürlich die 4,09 GHz gemeint und nicht 4,18 GHz was aber keinen Unterschied in meinem Text aus macht. Hatte ich wohl zuschnell deine Benchmarks überflogen, sry.

Liebe grüße und noch schöne Feiertage :-)

AMD ZEN von P.K.
15.04.2017,
10:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Spiderbaid

Erst mal danke für deine nette Bewertung:-).

Als du mich damals bewertet hattest war dieses Profil noch ein Platzhalter und Zukunftsmusik. Jetzt ist das halbe Projekt mal realisiert. Der R7 1700 ist verbaut und wird auch am Ostermontag härteren OC versuchen unterzogen. Bis jetzt läuft er Auto OC 3,8GHz bei 2933 MHz RAM.
Die Vega Grafikkarte diente bis jetzt nur als visualisierung der technischen Daten und wird auch einziehen wenn sie verfügbar sein wird. Aber bis dahin wirds die gute alte 290x richten müssen. Aber deine Anmerkung war natürlich berechtigt.
Zum Thema Ryzen OC hast du dir deine Frage des technischen möglichen machbaren (4,0GHz) selbst beantwortet da ja deiner 4,18 Erreicht hat und ich bei mir das Thema 4,0 GHz nicht als zu schwierig ansehe. Die H100 V2 wirds wohl locker mit den kritischen Temperaturen hin bekommen und 1,4 V bei 4,0 sehe ich als durchaus realistisch an. Aber der Ostermontag wirds Zeigen.
Dein System ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, Super schneller R7 1800x - 4,18 GHz ist ne ordentliche Hausnummer. Das RAM OC hast sauber hin bekommen und die 1080 ist nen ordentlicher Pixel schubser.

Was bleibt noch zu sagen - ach so natürlich 5 ***** und 7 PDM

Alles gute und viel Spaß mit deinem System und frohe Ostern;-)

P.K.

strikerking
12.04.2017,
18:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System !
Super Hardware alles schön aufeinander abgestimmt so muss das sein und echt schöne Graka.

Ich warte noch auf RX Vega.

Gruess Strikerking

crossbone
11.04.2017,
12:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da :-)
Ich kriege meine SuperPi Zeit ums verrecken nicht unter 10 Sekunden... ich kann machen was ich will. Ab einem gewissen Takt wird die Zeit sogar wieder schlechter, obwohl die CPU nicht throttled.

Shevron
28.03.2017,
16:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein schönes AMD System hast du da. Ich bin noch am Überlegen ob ich wirklich wechseln sollte. Die GTX 1080 ist natürlich Hammer. Kriegst PdM Points von mir.

Schau mal bei mir vorbei. Gruß
Shevron

DragoMuseweni
28.03.2017,
12:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir seh gut, wie auch der kleine Punktekampf aktuell beim 3DMark11 Performance, mal sehen was noch geht.

Gruß Drago.

tobi158
26.03.2017,
09:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system power haste auch im gehäuse
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: