Bewerte das sysProfile von Trienchen 01...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
J.Ryan
01.07.2013,
13:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starkes und schön übersichtliches System ,da hast du deine Hardware gut ausgesucht und auch Sauber verbaut das gefällt mir...

Auch dein System hast du schön Beleuchtet und in Szene gesetzt das ist dir sehr schön Gelungen Top...

Gebe deinen Power System sehr gerne 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

xActionHDx
30.06.2013,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

EInfach nur TOP!! Das Case ist natürlich ein Augenschmaus von der Hardware ganz zu schweigen ;)
Black Shadow
30.06.2013,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt super System und alles schön aufgeräumt im Case, gefällt mir echt gut :)
Der Eyecatcher ist natürlich die Wasserkühlung bei dir und deine GTX 680.
Generell kann ich sagen, dass du leistung pur hast :D
Deine Samsung SSDs sind echt der Hammer mit deren Perfromance, betreibst du die im Raid modus oder normal?

Grüße Black Shadow


Trienchen 01 schrieb am 30.06.2013, 15:42:
Die beiden Samsung betreibe ich normal, auf einer ist win 8 und auf einer win 7 drauf.

OnFire
29.06.2013,
14:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

ein sehr sauber und schön aufgebauten Rechner hast du da.
Ich denke mal mit der Wasserkühlung solltest du auch im heißesten Sommer keine Probleme bekommen^^
Setzt du das Board auch noch unter Wasser? Oder ist der kleine Chipsatzlüfter nicht so laut bei dir? Gute Hardwarekombination mit der Cpu, dem Board und der Graka finde ich. Hast du schon angefangen das System zu übertakten, oder läuft alles noch auf den Werkseinstellungen?
Ich lasse mal Grüße und natürlich 5 verdiente Sterne hier =)

OnFire


Trienchen 01 schrieb am 29.06.2013, 22:16:
Ob ich das Board noch unter Wasser setze muss ich mal schauen, bisher gibt es mit Temperaturen keine Probleme, auch mit deaktivierten "kleinen Chipsatzlüfter". Angefangen mit OC hab ich noch nicht, kommt aber demnächst, ist ja gestern erst fertig geworden und da gibt es so erstmal eine Menge einzustellen und einzurichten. Werkseinstellungen lasse ich aber nie laufen, zumindest alle Spannungen werden weitestgehendst fixiert, Asusboards geben da gerne immer ein wenig mehr Spannung als notwendig auf Auto :(

Zippo LP
29.06.2013,
11:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also 5 Sterne allein schon für die Wakü. Der Rest ist natürlich auch nicht zu verachten echt Hammer :-D
Amok68
29.06.2013,
08:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Trienchen 01,du hast dir da ein sehr schönes System aufgebaut,und alles sehr gut verarbeitet,gefällt mir sehr gut.Dafür gibt man sehr gerne 5 Sterne.


mfg

Panzerkampfwagen VII
29.06.2013,
01:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow starker PC auch wenn ich nicht weiß was Leute mit einen i7 machen der soviel kostet wie ein ganzer PC, fürs zocken würde selbst ein i5 nicht zum Flaschenhals werden. Deswegen frage ich dich mal für was du deine CPU benötigst, ich hoffe halt nicht für Rendern oder so, sonst hast du dir die falsche CPU rausgesucht!


Trienchen 01 schrieb am 29.06.2013, 01:29:
Na wenn du schon fragst, hauptsächlich für Foto, Video und Audiebearbeitung. Spielen ist da eher nebensächlich bei mir, da wäre ein Sockel 1150/1155 besser gewesen :)

totow
29.06.2013,
00:53 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System mit sehr schöner Hardware.
Schöne Wasserkühlung da kann ja der warme Sommer bald mal kommen...

bekommst 5 Sterne für PdM´s muss noch der Mod&Misc bereich her und mehr Bilder.

MfG
Tobi


Trienchen 01 schrieb am 29.06.2013, 00:56:
Werden noch Bilder kommen, habs ja heut erst fertig zusammengebastelt ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: