Bewerte das sysProfile von PROnoobGam3R...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
23:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schüler und Studenten sind doch immer blank...

System ist schon ok so.

ujmoskito
17.10.2013,
10:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Prima Systemvorstellung! Auf Intel basierte Hardware, dürfte für aktuelle Spieletitel doch einigermassen ausreichen. Der M&M-Bereich ist allerdings noch jungfräulich und es sind bisher nur Symbolpics vorhanden! Zunächst mal vier Sterne als Anreiz bei Gelegenheit das Profil ein wenig auszubauen, um dann die volle Sternzahl zu erreichen...
OnFire
07.09.2013,
18:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Ich finde dein System ist doch in Ordnung! Als Schüler hat man nun nicht die Kohle für ein Rechenmonster, das ist ja klar. Aber die Richtung stimmt schonmal.
Ich stimme meinem Vorredner aber zu. Lieber die Cpu als erstes austauschen, davon wirst du sicher mehr haben. Denke mit einer neuen Cpu kann auch deine Graka noch etwas "aufblühen" ^^.
Ich hoffe es kommen auch noch ein paar Bilder von deinem Rechner.
Ich lasse mal Grüße und 5 Sterne da =)

OnFire

Bismark
05.09.2013,
17:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Soweit ist dein System in ordnung. Kann aber aufgrund des Celerons nur 4 Sterne geben, da ich weiß was für lahme enten die Celerons sind. Hab selber auch mal klein angefangen wo ich noch zur Schule ging, mit einem "Intel Celeron A 533 MHz (1998)". Hab damals schon festgestellt das Celerons nicht wirklich Spieletauglich sind. Aber an deiner Stelle würde ich erstmal die CPU austauschen, anstatt der Grafikkarte. Denn der Celeron bremst nahezu jede Grafikkarte aus. Im vergleich zu meinem System, ist dein System aber wesentlich taufrischer als meiner. Celeron Prozessoren sollte man nur verwenden wenn man mit dem System nicht Spielt und nur für Office verwendet. Aber hast ja geschrieben, das du als Schüler nicht soviel Geld hast für eine bessere CPU & Grafikkarte. Allerdings ist dein System kein PC Opa, das trifft eher auf meinen zu. ;)
steveo12
04.07.2013,
02:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ansich ganz nettes system. eine SSD reicht zurzeit aber aus. da ja im großen nur das Betriebssystem richtig davon profitiert. da hätte eine normale hdd es auch getan und das gesparte in eine nettere cpu gesteckt werden können.

trotzdem 5 sterne^^

Eyecatch3R
03.07.2013,
08:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi PROnoobGam3R!

Ein schön abgestimmtes System hast du da, gefällt mir richtig gut.

Wir haben ja alle mal klein angefangen, der Rest kommt dann nach und nach.

Deine zwei SSD's, Rams und Mainboard sind nicht schlecht, damit bist du schon mal auf dem richtigen Weg.

Für die Zukunft vielleicht noch einen schnelleren CPU und ne bessere Grafikkarte dann wird auch bei dir alles rund laufen.

Also von mir bekommst du deine ersten 5 Sterne und mach weiter so! ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: