Bewerte das sysProfile von neXT I Neo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Aks-ty
12.05.2019,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ok Hammer System!

Da Steckt viel arbeit und nen Auge fürs Detail drin :) Auf jeden Fall Hammer.
Gut das du den 6700K geköpft hast da kriegt man den wenigstens Temp mäßig beim OC unter kontrolle.

MFG

Bismark II
11.02.2019,
17:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Gehäuse muss ich sagen sieht echt Top aus, vorallem die Weiß beleuchteten Lüfter passen zum Gehäuse. Die Weiß beleuchteten Lüfter erinnern mich warum auch immer, an den Innenraum der Sulaco aus dem Film "Alien 2 Die Rückkehr". Der i7 6700K und die GTX 980 geben ein sehr Ausgewogenes gespann ab (Bremst sich nicht gegenseitig aus). Der M&M bereich ist gut gestaltet und ist sehr Informativ. Man sieht in diesen PC ist eine Menge Geld geflossen, von daher wünsch ich dir das dieser dir noch lange Treue dienste leisten wird. Für die Hardware gebe ich daher 5 Sterne.


neXT I Neo schrieb am 12.02.2019, 12:53:
vielen dank :) ja viel geld und arbeit stecken drin. die gpu wird jetzt aber gegen ne gigabyte aorus 1080 ti waterforce wb extreme ausgetauscht :)

hellraver
11.02.2019,
01:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System und potente Hardware. Ich würde sagen, Gaming-Power ist ausreichend vorhanden :-) Auch dein Profil gefällt mir ganz gut. Sehr viele Bilder und sehr informativ. Man merkt dass in dir der Basteltrieb steckt ;-) Nur weiter so. Saubere Arbeit. Da lasse ich gerne mal 5 Sterne da. PDM Punkte kann ich in diesem Monat keine mehr vergeben. Hab ich leider schon alle aufgebraucht. Dafür bekommst dann im März PDM Punkte von mir.

lg hellraver


neXT I Neo schrieb am 11.02.2019, 00:27:
wow vielen dank :)

Dreamliner
10.06.2017,
01:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wahnsinn was du da rein gesteckt hast. Da ziehe ich echt den Hut.
Solides System mit klarem Design =)

Nette Grüße aus Düsseldorf


Moguay schrieb am 10.06.2017, 19:53:
vielen dank!

wh05_y0ur_d4ddy
07.06.2017,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was mir gefällt:
Schönes Modding, Hardware, Farbspiel!!

Was mir nicht gefällt:
Mein Neid ;)

KLASSE SYSTEM - tolle Fotos!!!
Mit bestem Gewissen 5m volle Sterne!!

Besuch mich auch ,)


Moguay schrieb am 08.06.2017, 13:13:
vielen dank!

drufnuf
07.06.2017,
13:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

absolut top!

Sehr schönes case mit toller Beleuchtung und super Komponenten. Wirklich gut aufeinander abgestimmt! :)


Moguay schrieb am 08.06.2017, 13:07:
vielen dank!

dtm-insanity
23.05.2017,
23:01 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Echt sehr schönes System. Da sieht man, dass viel Zeit und Arbeit rein gesteckt wurden. Das Farbschema gefällt mir echt gut. Und die Kabel hast du auch sehr gut hin bekommen so weit man es auf den Bildern beurteilen kann. Gosumodz erkennt man echt sofort :)
Für das System bekommst du von mir 5 Sterne und ein paar PDM punkte.
Liebe Grüße


Moguay schrieb am 23.05.2017, 23:11:
vielen dank!

BadFreedom
05.11.2016,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wohohoho Moguay. Sehr schönes System.
Sehr vorbildlich aufgebaut.
Farblich schön abgestimmt.
Dazu Top Hardware.

Hab da nix zu kritisieren.
5 Sterne
Plus System des Monats vote

Schau doch mal mein System an, wenn du magst.
Freue mich auf Kritik


Moguay schrieb am 05.11.2016, 12:21:
wow vielen dank! retour kommt :)

Splitt
25.09.2015,
14:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

sehr geiles system


Moguay schrieb am 25.09.2015, 15:42:
danke danke

Icehouse
25.09.2015,
07:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
ohne Zweifel echt starke Hardware, du hast richtig Power unter der Haube, so viel steht fest.
Aber ich bin ein wenig verwirrt, welche Hardware ist aktuell verbaut?
Du hast extrem starke Grafikkarten und auch Prozessoren vorgestellt, aber ich bin jetzt echt verwirrt :-)
Ein kleiner Tip, mach die Bilder etwas kleiner, die sind auf meinen 27 Zöllern schon sehr groß, ich muss mit der Maus scrollen um ein ganzes Bild sehen zu können.
Du hast dir ein sehr schönes Profil aufgebaut, und ich gebe hier schon mal 5 Sterne im voraus.
Bis zum nächsten mal.
LG Icehouse

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: