Bewerte das sysProfile von wirr02...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Krösa Maja
04.11.2013,
19:41 Uhr (Montag)


Rating:

Roaaarrr! Schnurri! Schnurri!
Fetdes Systehm.... mein Gott Walter. Dafür (schurri, schnurri) gibbste bestimmt viel Kohle aus, neh?
Und selber elektronische Musik produsieren? ROAAARRRR!!!!
ARRRRR, bis denne!!!! :)))))))

ludscha
30.07.2013,
21:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy,

thanks für deine BW.

Tja ich denke die Bilder und die Hardware sprechen für sich.

Sehr schönes System mit Liebe zum Detail.
Mach weiter so :)

MFG
ludscha

Black Shadow
29.07.2013,
11:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware kann sich sehen lassen. Am besten gefällt mir deine Graka

mfg Black Shadow

Moguay
29.07.2013,
10:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice sys!super hardware und optik!5* natürlich.rückbewertung bitte nicht vergessen.mfg
tobiasbierwas
28.07.2013,
21:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saubere Arbeit, ein echter Hingucker!
rhcp
28.07.2013,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes system!!! Schön in schwarz weiss gehalten, das gefällt mir sehr!!!

Tolle komponenten schön aufeinander abgestimmt, klasse!!!

Nur nen schöner m&m bereich fehlt noch :).

Lass dich mal sehen :),

Greeeeetz

Zeta75
28.07.2013,
03:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für Deine Bewertung!
Find Dein Shinobi XL echt gelungen! Steh eher auf schlichte Gehäuse ohne zu viel LED oder Led Lüfter und son Crap.....dieses schwarz/weiß passt da echt gut.
Hardware ansonsten brauch man nicht viel sagen....alles top und nicht overpowered passt gut zusammen!
Soundtechnisch auch sehr interessant.....seh da nen ChaosPad :-) Da hab ich auch noch eins allerdings das erste was rausgek. ist.
Top !
Gruß Zeta

totow
27.07.2013,
23:08 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir.
Eine frage bist du DJ oder warum hast du so viele "Instrumente" ?

Und ich denke dadran.
Zitat:
"Falls das Profil jemand bewertet,.. denkt bitte daran!"

daher keine Minuspunkte für fehlenden M&M Bereich und "wenig" Bilder.

MfG

Tobi


wirr02 schrieb am 27.07.2013, 23:14:
Hey, danke ;)
Bin ja hier noch unter "wirr0" mit meinem alten Sys vertreten & da sieht man das ich mir viel zeit für den M&M bereich nehme :D

Ja, also ich Produziere selber Elektronische Musik, DJ ist eher nebenbei :))
Fg

Mr.BlackX
27.07.2013,
20:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, dein PC-System schaut richtig gut aus und die Leistung spricht für sich. Die Farbwahl ist edel & gelungene Bilder. Mit der GTX 780 versuche ich mich auch gerade, doch bei diesen Temperaturen könnte ich mir eine Wakü. wie in deinem System auch gut vorstellen. Aber der Sommer geht vorbei und dann stimmt es wieder mit den Temperaturen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

cartman
27.07.2013,
17:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super PC den du dir da zusammen gestellt hast.


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: