Bewerte das sysProfile von Deadsystem2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Spielball
29.09.2013,
11:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, wunderschönes schlichtes Case, mit toller Hardware. Die neuen Bilder sehen klasse aus mit den beiden passiv gekühlten Grafikkarten. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen passen im kleinen schwarzen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

bananaboy
10.09.2013,
15:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey erstmal danke für deine tolle Bewertung bei mir!
Dein Case gefällt mir sehr gut und der Rest ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Es fehlt vieleicht noch ein bisschen Licht im Case aber das kann ja noch alles werden!.
PS: Nope Ich hatte anscheinend Glück. Der Heatspreader wurde noch nicht geöffnet und es ist immer noch die default WLP auf der DIE drauf^^.

linkplayer
01.09.2013,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Schlichtes Gehäuse mit viel Potential. Schön bunt und ausreichend Power. Gibt von mir 5 Sterne und 3 PDM (für das geile Gehäuse)

PS. Danke für die Bewertung

Bismark
29.08.2013,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System mit massig Leistung. Aber "Gaming Power 0%" halte ich bei deinen System etwas für untertrieben. 90% Gaming Power kannst du da ruhig schon angeben.
Eagelhawk
29.08.2013,
21:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner PC und übrigens herzlich willkommen auf SysProfil.
Der i5 mit dem ATI Crossfire macht sich ziemlich gut und du bist soweit ich weiß auch der erste der 2x7750 kombiniert, ist aber kein Problem mit den neuen Catalyst-Treibern seitens Mikroruckler.

The New One
29.08.2013,
20:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr sexy lian li gehäuse gut gebaut und nette hardware! Weiter so
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: