Bewerte das sysProfile von Remotekontrol...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
The Witcher
17.08.2015,
17:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
vielen Dank für das Lob an meinem Rechner, aber wie Du ja sicher schon gelesen hast ist er eben noch lange nicht fertig.
Eine Fury ist wirklich klasse, aber was Du hast ist ja wirklich auch absolut Top, über fehlende Leistung wirst Du dich sicherlich nicht beklagen können.
Ich lasse dir für dein Schmuckstück auch gerne Sterne da, Punkte habe ich für diesen Monat leider schon alle vergeben, aber nächsten Monat gibt es ja wieder welche.
Ich denke das wir dann beide auch sehr schöne Bilder im M&M vorzuzeigen haben.
Bis dann
Gruß Geralt

Preußenkrieger
17.08.2015,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Remotekontrol

Danke für deine sehr nette Bewertung aber verstecken brauchst du dich mit deinen Rechenknecht nun Wahrlich nicht ;-) . der 2500K ist immer noch ne Flotte CPU gerade wenn er so getaktet ist wie bei dir mit 4,5 Ghz ! Die 770er ist unter Full HD auch immer noch sehr schnell und völlig ausreichend !
Das Sahnestück ist auf jeden Fall die Wasserkühlung XSPC Raystorm ! Hatte sie auch schon oft im Einkaufswagen aber die ganze Verschlauchung im Case ist nicht so mein Ding ! Mich stören schon die beiden Schläuche der H100i ! Du hast die Sache auf jeden Fall super gelöst und so gut wie möglich mit Winkeln gearbeitet damit die Schläuche im Case nicht so Rum Flattern und deswegen ist es mir auch ein PDM Pünktchen Wert (hab leider nicht mehr sonst wären es deine) !
Die Dezente Beleuchtung von der Wasserkühlung ist wirklich ein Nice Blickfang :-).

Bei mir wird der Rechner die nächsten Wochen umgebaut auf ASUS X99-S + i7-5820K + 2te 290X DC2OC in einen White/Black MOD ! + H110 GT mit anderen Lüftern !
5***** gibt’s von mir für dich auf jeden Fall denn gute Arbeit muss Belohnt werden !

Liebe Grüße Nico

Preußenkrieger
17.08.2015,
15:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Remotekontrol

Danke für deine sehr nette Bewertung aber verstecken brauchst du dich mit deinen Rechenknecht nun Wahrlich nicht ;-) . der 2500K ist immer noch ne Flotte CPU gerade wenn er so getaktet ist wie bei dir mit 4,5 Ghz ! Die 770er ist unter Full HD auch immer noch sehr schnell und völlig ausreichend !
Das Sahnestück ist auf jeden Fall die Wasserkühlung XSPC Raystorm ! Hatte sie auch schon oft im Einkaufswagen aber die ganze Verschlauchung im Case ist nicht so mein Ding ! Mich stören schon die beiden Schläuche der H100i ! Du hast die Sache auf jeden Fall super gelöst und so gut wie möglich mit Winkeln gearbeitet damit die Schläuche im Case nicht so Rum Flattern und deswegen ist es mir auch ein PDM Pünktchen Wert (hab leider nicht mehr sonst wären es deine) !
Die Dezente Beleuchtung von der Wasserkühlung ist wirklich ein Nice Blickfang :-).

Bei mir wird der Rechner die nächsten Wochen umgebaut auf ASUS X99-S + i7-5820K + 2te 290X DC2OC in einen White/Black MOD ! + H110 GT mit anderen Lüftern !
5***** gibt’s von mir für dich auf jeden Fall denn gute Arbeit muss Belohnt werden !

Liebe Grüße Nico

JohnMainhard
17.08.2015,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch von mir ganz dickes Lob. Hardware ist sehr schön in Szene gesetzt und die Licht Akzente am Raystorm und AGB gefallen gut.

Es muss nicht immer die beste und neuste Hardware sein, auch ältere Systeme können sehr schön sein. Zumal sich seit Sandy ja eh nicht zu viel getan hat in Sachen IPC.

5 Sterne und viel Spaß bei der Entwicklung deines Systems.

PS: hatte mal ein Enthoo Primo - das war auch nicht verkehrt.



Gruß JM

Pandur
17.08.2015,
01:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow!
Ein sehr gutes Profil. und ein noch schönerer Rechner.
Alleine schon der Optik wegen hat es die 5 Sterne mehr als Verdient.


RXT
03.02.2014,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir!
Galendron
22.08.2013,
15:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System mit ausreichend Power. Deine Grafikkarte ist natürlich schmuck! Wenn mein Geldbeutel dafür noch ausreichen würde... ;-) Um Kühlung brauchst du dir wohl auch keine Sorgen machen, alles in allem 5* mehr als verdient!
Danke für deine Bewertung.

Gruß
Galendron

Nemesis200SX
22.08.2013,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Hardware in einer hübschen Hülle. Einzig ein zweiter vorderer Gehäuselüfter würde dir vielleicht noch gut tun. Platz dafür ist ja vorhanden. Die CPU hat es mit ihrem Monsterkühler zwar nicht notwendig, aber die restlichen Komponenten freuen sich sicher über etwas mehr Frischluft.

Bezüglich der Soundkarte stimme ich totow zu. Das Teufel System ist schon was feines, aber da brauchts eben auch ne gute Quelle. Wirst staunen was du aus den Teufel Speakern noch rausholen kannst.

Bismark
10.08.2013,
11:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes i5 System, mit mehr als nur ausreichender Kühlung. Für die Hardware gebe ich dir 5 Sterne. Danke für deine Bewertung.
totow
10.08.2013,
01:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System hast du da mit ordentlich Power.
hoffe es folgen noch Bilder.
Bei der Anlage solltest du dir mal ne Soundkarte kaufen und nicht den onboard müll benutzen, ist ein unterschied wie Tag und Nacht finde ich.

MfG
Tobi


Remotekontrol schrieb am 14.08.2013, 22:13:
Danke!
Werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen, ne neue Soundkarte wird kommen, aber erst mal ein neuer Schreibtisch! :-D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: