Bewerte das sysProfile von Mervos...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
spukisputnik
14.02.2016,
01:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles AMD system...........

Bischen mehr infos und vor allen Bilder wären toll.
Dann könnten die Leute auch sehen das man mit einen nur AMD System sehr wohl auf high zocken kann.

Grüße

Djang0´s HTPC
10.02.2016,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes System hast du dir zusammengestellt, damit hast du bestimmt deine Freude. Ein schönes OC an der Grafikkarte hast du durchgeführt. Lediglich ein paar mehr Bilder wären nett um das ganze noch abzurunden. Dennoch ein ganz klares 5 Sterne System und Profil.
Icehouse
24.09.2015,
18:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
ich hatte mal den 6100 AMD. Das sind wirklich sehr starke Prozessoren aus der 6er Reihe.
Meinen konnte ich bis zum Anschlag übertakten und er blieb mit der richtigen Kühlung auch schön cool.
Du hast hier wirklich Top Hardware.
5***** Sterne immer gerne für dein schönes Sytem.
Gruß Icehouse

strikerking
18.01.2015,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey echt starkes AMD sys wo du da hasst gefällt mir sehr gut. Fetter CPU kühler und starke Graka.
für das gibt es 5 sterne

würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest =)

Lg Strikerking

Overclocked²
20.12.2014,
14:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ersteinmal Danke für Deine Bewertung.
Das System gefällt mir. Welches Vento genau hast Du denn. Wie meine Vorredner schon sagen wären ein paar Bilder schön. Trotzdem ist die Leistung ausreichend und die Zusammenstellung gut gewählt. Besonders gefällt mir der CPU Kühler. 5 Sterne

Bluefire21
13.06.2014,
09:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bilder Fehlen noch ansonsten nettes System ;)

MFG Bluefire21

ZeroOne19
15.10.2013,
11:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da fehlen noch ein paar Bilder, oder?! ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZeroOne19
- MervosAPU






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: